Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 21,22

    Journal

    Sommertour Italien 2021 TEIL 4

    „Das Leben wieder feiern“

    Robert Kunze-Concewitz, CEO des Spirituosenherstellers Campari, über Cocktails in Zeiten des Lockdowns, Wachstumschancen in Asien und jahrzehntelange Markenentwicklung.

    [11609 Zeichen] Tooltip
    Rückgang durch Corona - Umsatz und Gewinn der Campari Group
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 16

    Industrie

    William Grant baut eigenes Deutschlandgeschäft auf

    Schottischer Whisky- und Gin-Hersteller hofft auf größere Präsenz im Handel – Werbeunterstützung für Hendrick’s im Jahresendgeschäft – Premium-Spirituosen boomen

    Hamburg. Nach der Trennung von Vertriebspartner Campari baut William Grant unter Leitung des erfahrenen Spirituosenmanagers Markus Kramer eigene Strukturen auf. 52 Mitarbeiter sollen bis Ende März 2021 unter Vertrag stehen – und das Geschäft mit Marken wie Glenfiddich, Hendrick’s und Tullamore Dew wachsen lassen.

    [3663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 17

    Industrie

    Shutdown setzt Diageo und Co. zu

    London/Mailand/Chicago. Große Spirituosenhersteller wie Diageo und Campari berichten von starken Umsatz- und Gewinneinbußen während der Corona-Krise. Wie Diageo mitteilte, schrumpfte der Gewinn vor Steuern und Zinsen (Ebit) um 14,4 Prozent im Geschäf

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 11

    Industrie

    Spirituosenhersteller spüren den Shutdown

    Brown-Forman-Gewinn bricht im 4. Quartal ein – Online-Geschäft mit Spirituosen boomt – Campari kauft im E-Commerce zu

    Louisville/Mailand. Die Spirituosenbranche bekommt die Auswirkungen der Corona-Krise zu spüren. Premiummarken suchen Wachstum im E-Commerce – auch über den Direktvertrieb.

    [3970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 017

    Industrie

    Stimmung hellt sich bei Campari auf

    Mailand. Dank einer gestiegenen Lust auf Campari in Russland, Jamaika und Australien hellt sich die Stimmung bei Campari wieder auf. Ohne Berücksichtigung von Zukäufen hat Campari seine Erlöse im ersten Halbjahr um 3,8 Prozent gesteigert, teilte das Unte

    [635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 17

    Industrie

    Stimmung hellt sich bei Campari auf

    Mailand. Dank einer gestiegenen Lust auf Campari in Russland, Jamaika und Australien hellt sich die Stimmung bei Campari wieder auf. Ohne Berücksichtigung von Zukäufen hat Campari seine Erlöse im ersten Halbjahr um 3,8 Prozent gesteigert, teilte das

    [635 Zeichen] € 5,75