Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Mercedes testet Online-Handel

    Stuttgarter Premiummarke startet neue Vertriebs- und Marketingstrategie über alle Kanäle

    Im Zuge seiner Wachstumsstrategie 2020 hat Mercedes-Benz sein Vertriebs- und Marketingkonzept stark überarbeitet. Die Ergebnisse hat Anfang der Woche Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars und Leiter Vertrieb und Marketing,

    [3651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Mercedes testet Online-Handel

    Stuttgarter Premiummarke startet neue Vertriebs- und Marketingstrategie über alle Kanäle

    Im Zuge seiner Wachstumsstrategie 2020 hat Mercedes-Benz sein Vertriebs- und Marketingkonzept stark überarbeitet. Die Ergebnisse hat Anfang der Woche Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars und Leiter Vertrieb und Marketing, prä

    [3651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Die S-Klasse fährt vor

    Mercedes-Benz startet 360-Grad-Kampagne für sein wichtigstes Modell / Emotionen und Technik

    Mercedes-Benz überlässt nichts dem Zufall. Für sein wichtigstes und ertragsstärkstes Modell hat der Stuttgarter Premiumhersteller eine umfangreiche Kampagne anlaufen lassen, die zum einen das Modell in Szene setzt, aber zudem den Anspruch, Benchmark

    [3446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Die S-Klasse fährt vor

    Mercedes-Benz startet 360-Grad-Kampagne für sein wichtigstes Modell / Emotionen und Technik

    Mercedes-Benz überlässt nichts dem Zufall. Für sein wichtigstes und ertragsstärkstes Modell hat der Stuttgarter Premiumhersteller eine umfangreiche Kampagne anlaufen lassen, die zum einen das Modell in Szene setzt, aber zudem den Anspruch, Benchmark in d

    [3446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 1

    Seite 1

    S-Klasse soll den Stern polieren

    Zum Erfolg verdammt: Das Daimler-Flaggschiff des Konzerns gilt als Hoffnungsträger für bessere Zeiten

    An einem lässt Joachim Schmidt keinen Zweifel: „Für uns ist die S-Klasse von fundamentaler Bedeutung“, sagt das Mitglied der Geschäftsleitung von Mercedes-Benz Cars und verantwortlich für Vertrieb und Marketing im Exklusiv-Interview mit Horizont. Das

    [3577 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 001

    Seite 1

    S-Klasse soll den Stern polieren

    Zum Erfolg verdammt: Das Daimler-Flaggschiff des Konzerns gilt als Hoffnungsträger für bessere Zeiten

    An einem lässt Joachim Schmidt keinen Zweifel: „Für uns ist die S-Klasse von fundamentaler Bedeutung“, sagt das Mitglied der Geschäftsleitung von Mercedes-Benz Cars und verantwortlich für Vertrieb und Marketing im Exklusiv-Interview mit Horizont. Das zei

    [3577 Zeichen] € 5,75