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Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 4

Nachrichten

WPP und Interpublic legen deutlich zu

Werbeholdings verbuchen organisches Wachstum von über 5 Prozent / Einkaufsabteilungen stärken ihren Einfluss

Nach Publicis und Omnicom haben nun auch die beiden anderen großen Werbeholdings WPP und Interpublic ihre Geschäftszahlen für das 1. Quartal präsentiert. Die weltweit größte Kommunikationsgruppe WPP meldet ein um Währungseffekte und Zukäufe bereinigt

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Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 4

Nachrichten

WPP-Chef warnt vor Risiken in Russland

Weltweit größte Werbeholding legt gute Zahlen für das 1. Halbjahr vor / Nettoumsatz steigt um mehr als 4 Prozent

Das Wort von Martin Sorrell hat Gewicht. Der CEO der Werbeholding WPP gilt über die eigene Branche hinaus als Experte für Fragen der wirtschaftlichen Entwicklung. Traditionell nutzt der 69-Jährige die Vorlage von Bilanzzahlen für einen übergreifenden

[2069 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 004

Nachrichten

WPP-Chef warnt vor Risiken in Russland

Weltweit größte Werbeholding legt gute Zahlen für das 1. Halbjahr vor / Nettoumsatz steigt um mehr als 4 Prozent

Das Wort von Martin Sorrell hat Gewicht. Der CEO der Werbeholding WPP gilt über die eigene Branche hinaus als Experte für Fragen der wirtschaftlichen Entwicklung. Traditionell nutzt der 69-Jährige die Vorlage von Bilanzzahlen für einen übergreifenden Aus

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Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Neue Verkaufsgerüchte um Interpublic

Nach Einstieg des Hedgefonds Elliott Management schießen die Spekulationen zur Zukunft der US-Holding ins Kraut

Kommt es nach dem gescheiterten Deal zwischen Omnicom und Publicis doch noch zu einer großen Übernahme im Agenturgeschäft? Diese Frage beschäftigt derzeit nicht nur Kapitalmarktexperten. Anlass ist der Einstieg des Hedgefonds Elliott Management bei d

[2241 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Neue Verkaufsgerüchte um Interpublic

Nach Einstieg des Hedgefonds Elliott Management schießen die Spekulationen zur Zukunft der US-Holding ins Kraut

Kommt es nach dem gescheiterten Deal zwischen Omnicom und Publicis doch noch zu einer großen Übernahme im Agenturgeschäft? Diese Frage beschäftigt derzeit nicht nur Kapitalmarktexperten. Anlass ist der Einstieg des Hedgefonds Elliott Management bei der U

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Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Publicis-Holding schwächelt

Werbekonzern tritt auf der Stelle und dürfte die Wachstumsprognose für 2014 kaum erreichen

Es kommt selten vor, dass der Chef einer börsennotierten Werbeholding kritische Worte über die Entwicklung der eigenen Gruppe verliert. In der Regel wird alles positiv dargestellt, auch von Publicis-CEO Maurice Lévy. Selbst nach der peinlichen Absage

[3950 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Publicis-Holding schwächelt

Werbekonzern tritt auf der Stelle und dürfte die Wachstumsprognose für 2014 kaum erreichen

Es kommt selten vor, dass der Chef einer börsennotierten Werbeholding kritische Worte über die Entwicklung der eigenen Gruppe verliert. In der Regel wird alles positiv dargestellt, auch von Publicis-CEO Maurice Lévy. Selbst nach der peinlichen Absage des

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Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Europa bleibt das Sorgenkind für IPG

Sparprogramm belastet das Ergebnis des US-Werbekonzerns / Fusion von Publicis und Omnicom verzögert sich

Die internationalen Werbeholdings haben im europäischen Markt weiter zu kämpfen. Das geht aus den jetzt vorgelegten Jahresbilanzen hervor. Am schlimmsten hat es den US-Konzern Interpublic getroffen, zu dem Agenturnetzwerke wie McCann und Draft FCB so

[2204 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 008

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Europa bleibt das Sorgenkind für IPG

Sparprogramm belastet das Ergebnis des US-Werbekonzerns / Fusion von Publicis und Omnicom verzögert sich

Die internationalen Werbeholdings haben im europäischen Markt weiter zu kämpfen. Das geht aus den jetzt vorgelegten Jahresbilanzen hervor. Am schlimmsten hat es den US-Konzern Interpublic getroffen, zu dem Agenturnetzwerke wie McCann und Draft FCB sowie

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Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Gigant wird kritisch beäugt

Kundenverband OWM reagiert reserviert auf die angekündigte Fusion von Omnicom und Publicis

Es ist der Mega-Merger in der Geschichte der Werbeindustrie. Mit der geplanten Fusion von Omnicom und Publicis, bislang Nummer 2 und Nummer 3 ihrer Zunft, entsteht ein neuer Weltmarktführer. Mit einem Umsatzvolumen von fast 18 Milliarden Euro und ein

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Neue weltweite Nummer 1 im Recma-Ranking - Die größten Media-Gruppen nach dem geplanten Merger von Publicis und Omnicom Der neue Marktführer im Schnellüberblick
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