Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 4

    Agenda

    Deutsches Führungsteam steht

    Claus Bröckers führt EssenceMediacom als CEO, Christian Leipacher wird COO

    Seit Ende April steht fest, dass Mediacom und Essence Anfang 2023 zu EssenceMediacom fusionieren. Unklar war bislang, wer den neu formierten Mediaagentur-Riesen mit weltweit rund 10000 Mitarbeitenden an 125 Standorten hierzulande künftig führen wird.

    [2650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 20,21

    Hintergrund

    Die Essence-Story

    Group M: Wird die Tochter eine große Nummer im Media-Business? Was hat WPP davon? Und welche Rolle spielt Google bei der Sache?

    Es ist eine der spannendsten Geschichten, die die Mediaagentur-Branche derzeit zu bieten hat. Läuft alles nach Plan, geht die Sache so aus: Essence schwingt sich auf zu einem der großen, relevanten Player im globalen Media-Business und der Werbekonze

    [17217 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 18

    Hintergrund

    „Wir pushen Xaxis vehement“

    Maxus: Das kleinste Network im Group-M-Verbund setzt auf Data Analytics und will sein globales Agenturnetz weiter ausbauen

    Nach dem Relaunch vor drei Jahren ist Maxus zwar noch immer das kleinste, aber das am schnellsten wachsende Medianetwork der Group M. Seit 2011 stehen neue Etats von Barclays, Kärcher und Thyssen Krupp Encasa auf der Kundenliste. CEO Christian Leipacher und sein globaler Boss Kelly Clark wollen Maxus in den nächsten Jahren zum „smartesten Geparden im Media-Dschungel“ machen.

    [10275 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 018

    Hintergrund

    „Wir pushen Xaxis vehement“

    Maxus: Das kleinste Network im Group-M-Verbund setzt auf Data Analytics und will sein globales Agenturnetz weiter ausbauen

    Nach dem Relaunch vor drei Jahren ist Maxus zwar noch immer das kleinste, aber das am schnellsten wachsende Medianetwork der Group M. Seit 2011 stehen neue Etats von Barclays, Kärcher und Thyssen Krupp Encasa auf der Kundenliste. CEO Christian Leipacher und sein globaler Boss Kelly Clark wollen Maxus in den nächsten Jahren zum „smartesten Geparden im Media-Dschungel“ machen.

    [10275 Zeichen] € 5,75