Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 036

Journal

Angepackt

Kommenden Dienstag zieht Stefan Heidenreich für 2012 erstmals als Beiersdorf-Chef Bilanz. Trotz positiver Zahlen wird er die Frage beantworten müssen, woher neues Wachstum kommen soll. Von Aldi vorerst nicht. J. Holst und M. Mehringer

Beiersdorf hat Innovationen dringend nötig, auf die jüngste kann Stefan Heidenreich allerdings verzichten. „Stress Protect“ heißt das neue Nivea-Deo. Doch wenn der Herr des Hamburger Hautpflegeriesen kommenden Dienstag zu seiner ersten großen Bilanz-Pres

[7507 Zeichen] Tooltip
Neuausrichtung zeigt Wirkung - Beiersdorf bau Umsatz aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 36

Journal

Angepackt

Kommenden Dienstag zieht Stefan Heidenreich für 2012 erstmals als Beiersdorf-Chef Bilanz. Trotz positiver Zahlen wird er die Frage beantworten müssen, woher neues Wachstum kommen soll. Von Aldi vorerst nicht. J. Holst und M. Mehringer

Beiersdorf hat Innovationen dringend nötig, auf die jüngste kann Stefan Heidenreich allerdings verzichten. „Stress Protect“ heißt das neue Nivea-Deo. Doch wenn der Herr des Hamburger Hautpflegeriesen kommenden Dienstag zu seiner ersten großen Bilanz-

[7507 Zeichen] Tooltip
Neuausrichtung zeigt Wirkung - Beiersdorf bau Umsatz aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 12

Industrie

Nivea wieder blau-weiß

Konzernchef Heidenreich rechnet ab – Neue Markenstrategie

Hamburg. Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich geht mit seinem Vorgänger Thomas B. Quaas ins Gericht: Harsch kritisiert er die Feier zum 100. Nivea-Geburtstag und die Entscheidung für den Popstar Rihanna als Werbefigur. Künftig tritt die Marke neu auf, im alten Look.

[2699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 012

Industrie

Nivea wieder blau-weiß

Konzernchef Heidenreich rechnet ab – Neue Markenstrategie

Hamburg. Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich geht mit seinem Vorgänger Thomas B. Quaas ins Gericht: Harsch kritisiert er die Feier zum 100. Nivea-Geburtstag und die Entscheidung für den Popstar Rihanna als Werbefigur. Künftig tritt die Marke neu auf, im alten Look.

[2699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 14

Industrie

Wachablösung bei der Beiersdorf AG

Heidenreich übernimmt Chefsessel von Quaas – Hausaufgaben erledigt – Auftakt 2012 lässt hoffen

Hamburg. Zwar mussten sich Vorstand und Aufsichtsrat auf der Beiersdorf-Hauptversammlung harsche Kritik anhören. Doch unterm Strich herrschte Harmonie. Ex-CEO Thomas B. Quaas übergab seinem Nachfolger Stefan F. Heidenreich ein aufgeräumtes Haus. Die jüngsten Quartalszahlen lassen hoffen.

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 014

Industrie

Wachablösung bei der Beiersdorf AG

Heidenreich übernimmt Chefsessel von Quaas – Hausaufgaben erledigt – Auftakt 2012 lässt hoffen

Hamburg. Zwar mussten sich Vorstand und Aufsichtsrat auf der Beiersdorf-Hauptversammlung harsche Kritik anhören. Doch unterm Strich herrschte Harmonie. Ex-CEO Thomas B. Quaas übergab seinem Nachfolger Stefan F. Heidenreich ein aufgeräumtes Haus. Die jüngsten Quartalszahlen lassen hoffen.

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 28

Journal

Voller Vertrauen

Mit Stefan F. Heidenreich bekommt der schläfrig gewordene Hautpflegekonzern Beiersdorf einen ehrgeizigen Vorstandschef. Auch wenn der 50-Jährige zunächst den Kurs seines Vorgängers fortsetzen muss, deckt sich seine Frau bereits mit Aktien des Hamburger Traditionsunternehmens ein. Dirk Dietz und Martin Mehringer

[7071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 028

Journal

Voller Vertrauen

Mit Stefan F. Heidenreich bekommt der schläfrig gewordene Hautpflegekonzern Beiersdorf einen ehrgeizigen Vorstandschef. Auch wenn der 50-Jährige zunächst den Kurs seines Vorgängers fortsetzen muss, deckt sich seine Frau bereits mit Aktien des Hamburger Traditionsunternehmens ein. Dirk Dietz und Martin Mehringer

[7071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 14

Industrie

Ehrgeizige Ziele bei Beiersdorf

Jedes Jahr höheres Wachstum angepeilt – Neuer Schwung bereits 2012 erwartet

Hamburg. Die Sortimentsbereinigung bei der Marke „Nivea“ hinterlässt in der Bilanz des Beiersdorf-Konzerns 2011 Spuren. Das Unternehmen verspricht sich aber von der erfolgten Fokussierung und einer Regionalisierung kontinuierliche Wachstumssteigerungen in den kommenden Jahren.

[3535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 014

Industrie

Ehrgeizige Ziele bei Beiersdorf

Jedes Jahr höheres Wachstum angepeilt – Neuer Schwung bereits 2012 erwartet

Hamburg. Die Sortimentsbereinigung bei der Marke „Nivea“ hinterlässt in der Bilanz des Beiersdorf-Konzerns 2011 Spuren. Das Unternehmen verspricht sich aber von der erfolgten Fokussierung und einer Regionalisierung kontinuierliche Wachstumssteigerungen in den kommenden Jahren.

[3535 Zeichen] € 5,75

 
weiter