Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 24

    Recht

    Ball plant Gegenoffensive

    Dosenhersteller wehren sich gegen Primat von Mehrweg

    Berlin. Getränkedosenhersteller wollen sich nicht länger öffentlich vorführen lassen. Marktführer Ball Packaging Europe wehrt sich jetzt öffentlich gegen die andauernden Verunglimpfungen durch die Deutsche Umwelthilfe (DUH).

    [2267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 024

    Recht

    Ball plant Gegenoffensive

    Dosenhersteller wehren sich gegen Primat von Mehrweg

    Berlin. Getränkedosenhersteller wollen sich nicht länger öffentlich vorführen lassen. Marktführer Ball Packaging Europe wehrt sich jetzt öffentlich gegen die andauernden Verunglimpfungen durch die Deutsche Umwelthilfe (DUH).

    [2267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 022

    Recht

    Gericht untersagt Werbeaufdruck

    Ball unterliegt DUH – Dosenhersteller will besser kommunizieren

    Düsseldorf. Im Streit um den Slogan „Die Dose ist grün“ hat das Landgericht Düsseldorf jetzt der Deutschen Umwelthilfe (DUH) recht gegeben. Ball Packaging kündigt an, „Argumente präziser zu kommunizieren“.

    [1827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 22

    Recht

    Gericht untersagt Werbeaufdruck

    Ball unterliegt DUH – Dosenhersteller will besser kommunizieren

    Düsseldorf. Im Streit um den Slogan „Die Dose ist grün“ hat das Landgericht Düsseldorf jetzt der Deutschen Umwelthilfe (DUH) recht gegeben. Ball Packaging kündigt an, „Argumente präziser zu kommunizieren“.

    [1827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 026

    Recht

    DUH kippt Werbung für Dosen

    Berlin. Der Verband Beverage Can Makers Europe (BCME) in Brüssel hat gegenüber der Deutschen Umwelthilfe (DUH) eine Unterlassungserklärung für die Werbeaussage abgegeben: "Die Dose ist eine umweltfreundliche Verpackung, die ökologisch auf Augenhöhe mit d

    [741 Zeichen] € 5,75