Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 049

Schwerpunkt Biofach

Wellness-Oase Vivaness

Über 180 Traditionshersteller und Newcomer präsentieren ihre Naturkosmetik-Innovationen

Frankfurt. Naturkosmetik-Experten treffen sich erneut auf der Messe Vivaness. Jeder zweite Besucher der Biofach schaut auch bei der Weltleitausstellung für natürliche Schönheit in Halle 7A vorbei. Hersteller wie Börlind, Laverana, Dr.Hauschka oder Sante-

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 052

Schwerpunkt Biofach

Natürliche, gesunde, nachhaltige Welt

Zweistelliges Wachstum für deutschen Bio-Markt - Umsatzplus bei Mopro - Naturkosmetikbühne Vivaness

Frankfurt. Die Bio-Branche hat bislang der Krise getrotzt. Der Markt entwickelt sich positiv. Ob das so bleibt, werden die Verantwortlichen auf der Biofach und Vivaness, die vom 19. bis 22. Februar in Nürnberg stattfindet, diskutieren. Biofach und Vivan

[2448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 054

Schwerpunkt Biofach

Natürliche Schönheit im Trend

Vivaness wächst langsam aus den Kinderschuhen heraus - Hohes Innovationspotenzial bei kontrollierter Naturkosmetik

Frankfurt. Vivaness, die Weltleitmesse für Naturkosmetik und Wellness, versammelt diesmal 215 Aussteller in der Halle 7A und einem Teil der Halle 7. Erstmals dabei sind Kosmetikhersteller aus Brasilien und Swasiland. Dafür fehlt Weleda. Ob dekorative Na

[4708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 046

Marketing

Internetnutzer shoppen ökobewusst

London. Deutschlands Onliner shoppen umweltbewusst. Laut einer repräsentativen Internet-Studie zu Umweltthemen, die von dem Marktforschungsinstitut TNS in 17 Ländern durchgeführt wurde, sind 57 Prozent der befragten User bereit, der Umwelt zuliebe einen

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 060

Schwerpunkt Biofach

Stimmungsbarometer für den Markt

Plattform Vivaness für Naturkosmetiksegment - Wachstumstreiber Discounter - Vorschau auf die Biofach

Frankfurt. Der Messeverbund Biofach und Vivaness öffnet vom 21. bis 24. Februar in Nürnberg seine Tore. 2600 Aussteller wollen den 45000 erwarteten Fachbesuchern ihre Angebotspalette darbieten. Vor allem Naturkosmetik bleibt Trendsegment. Gute Messe-Auss

[3123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 062

Schwerpunkt Biofach

Naturkosmetik weltweit en vogue

Deutsche Hersteller wachsen besonders dynamisch im Exportgeschäft

Frankfurt. Der Naturkosmetik-Markt boomt - auch international. Viele deutsche Produkte sind Marktführer in ihren jeweiligen Segmenten. Die Qualität ist weltweit anerkannt. Naturkosmetik hat international Hochkonjunktur. Das britische Marktforschungsunter

[4668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 057

Service Schwerpunkt Biofach

Biofach avanciert zum Besucher-Magnet

Bio boomt weltweit - Fachmesse Vivaness für Naturkosmetik und Wellness mit eigener Halle - Land des Jahres: Italien

Frankfurt, 8. Februar. Die Biofach, Weltleitmesse für Bio-Produkte, öffnet vom 15. bis 18. Februar im Messezentrum Nürnberg ihre Tore. 2100 internationale Aussteller jeglicher Couleur präsentieren 37000 Besuchern aus über 100 Ländern ein umfangreiches An

[3762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 053

Service

Tesco belohnt Öko-Bewusste

Frankfurt, 31. August. Der größte britische Lebensmittelhändler Tesco setzt mit einer neuen Fernseh-Kampagne auf das ökologische Bewusstsein seiner Klientel. So will er den Konsumenten künftig finanzielle Vorteile bieten, wenn sie auf den Kauf von neuen

[981 Zeichen] € 5,75

 
zurück