Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Wir schaffen damit einen Business Case“

    PUSH FÜR REZYKLAT-MÄRKTE

    Frankfurt. Nestlé will bis 2025 bis zu 2 Mrd. CHF in nachhaltigere Verpackungen investieren und dabei zwei Millionen Tonnen Kunststoff-Rezyklate in Lebensmittelqualität einkaufen.

    [2467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 43

    Umwelt & Verpackung

    Nestlé investiert in nachhaltigeres Packaging

    Food-Konzern will Primärplastik sparen, massiv Rezyklate ordern, innovative Verpackungen entwickeln und kreative Startups fördern

    Frankfurt. Nestlé-Produkte sollen nachhaltiger umhüllt werden. Mit einem Budget von bis zu 2 Mrd. CHF will der Nahrungsmittel-Riese in den kommenden sechs Jahren dem Markt für Kunststoff-Rezyklate auf die Sprünge helfen. Mit 250 Mio. CHF wird ein Venture-Fonds gespeist, der Startups beim Entwickeln innovativer Verpackungen unterstützen soll.

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 047

    Umwelt und Verpackung

    Licht steht oben auf der Investitions-Agenda

    EHI legt Studie zum Energiemanagement im Einzelhandel beim Kölner Fachkongress vor – Ikea und Metro erhalten EMA-Award

    Köln. Beim Eindämmen seiner Energiekosten blickt der Handel primär auf den Bereich Beleuchtung. Dies belegt die Ausgabe 2011 der EHI-Studie „Energiemanagement im Einzelhandel“, die die Kölner Forscher am Dienstag den gut 150 Teilnehmern des gleichnamigen Fachkongresses präsentiert haben.

    [4386 Zeichen] Tooltip
    Ergiebige Lichtquellen sind gefragt - Beleuchtungsprojekte mit den höchsten Umsetzungsgraden 2011 im Lebensmittelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 47

    Umwelt und Verpackung

    Licht steht oben auf der Investitions-Agenda

    EHI legt Studie zum Energiemanagement im Einzelhandel beim Kölner Fachkongress vor – Ikea und Metro erhalten EMA-Award

    Köln. Beim Eindämmen seiner Energiekosten blickt der Handel primär auf den Bereich Beleuchtung. Dies belegt die Ausgabe 2011 der EHI-Studie „Energiemanagement im Einzelhandel“, die die Kölner Forscher am Dienstag den gut 150 Teilnehmern des gleichnamigen Fachkongresses präsentiert haben.

    [4385 Zeichen] Tooltip
    Ergiebige Lichtquellen sind gefragt - Beleuchtungsprojekte mit den höchsten Umsetzungsgraden 2011 im Lebensmittelhandel
    € 5,75