Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 40

    Umwelt & Verpackung

    Mehr Wissen über Mülltrennung nötig

    Frankfurt. Vier von fünf Deutschen ist es wichtig, durch besseres Mülltrennen zum Klimaschutz beizutragen. Dies zeigt eine Studie der Kantar GmbH, für die im Auftrag der dualen Systeme 1056 Verbraucher zwischen 16 und 64 Jahren befragt wurden. Allerd

    [2065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 46

    Marketing

    Edeka-Kampagne zu „unverpackt“

    Hamburg. Der LEH-Erste Edeka hat unter dem Motto „unverpackt“ eine bis Ende September laufende Informationsoffensive gestartet. Im Mittelpunkt stehen die drei Unternehmensstrategien Verpackungsreduktion, Mehrweg und Recycling. So verkaufen der Branch

    [1463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 34

    Umwelt & Verpackung

    Händler werben für mehr und besseres Recycling

    dm-Drogeriemarkt, Wettbewerber Rossmann und LEH-Großflächenbetreiber Globus starten eine an Verbraucher adressierte Kampagne

    Frankfurt. Mit koordinierter Aktionen und Kommunikationsmaßnahmen geht das von dm-Drogeriemarkt initiierte Rezyklat-Forum erstmals in die Offensive. Die drei beteiligten Händler informieren ihre Kunden über Abfalltrennung, Recycling und Rezyklate.

    [3211 Zeichen] € 5,75