Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 37

    Umwelt & Verpackung

    Luft rauslassen spart Kosten und poliert das Händlerimage auf

    Versandverpackungen sind oft zu groß dimensioniert – Leerraumreduktion setzt Geld zur Finanzierung effizienter Lösungen frei – Studie von DS Smith und Forbes Insights

    Frankfurt. Gemäß einer vom Verpackungs- und Displayhersteller DS Smith und von Forbes Insights vorgelegten Studie verursachen nicht optimierte Verpackungen entlang der Logistikkette jährlich hohe Kosten und CO2-Emissionenen. Fazit: Effizientere Packaging-Lösungen bringen der FMCG-Industrie signifikante ökonomische und ökologische Vorteile und verbessern zudem aus Shopper-Sicht das Image von Online-Händlern.

    [6720 Zeichen] Tooltip
    Viel Potential für Optimierungen - Durchschnittlicher Leerraumanteil in Versandverpackungen
    € 5,75