Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 44

    Marketing

    Barilla erhöht nochmals den Werbedruck

    Die „Top-Marke 2023“ setzt ihre Pastaprodukte umfassend in Szene – Käuferreichweite soll weiter ausgebaut werden

    Mit dem größten Mediainvest in der Kategorie Trockenteigwaren seit mehr als zehn Jahren will Barilla den Absatz seiner Nudellinien Collezione und Al Bronzo forcieren.

    [4276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 42

    Marketing

    Kurz notiert

    Pasta im Blickpunkt: Mit der neuen Kampagne „Besonders kann so einfach sein“ rückt Barilla die Premium-Linie Collezione mit ihren kreativen Pasta-Kreationen in den kommunikativen Mittelpunkt. Der Nudelhersteller bietet dem Handel – insbesondere auch

    [3111 Zeichen] € 5,75