Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 019

    Unternehmen Below the Line

    Handlungsoptionen für den Öko-Alltag

    HORIZONT-Umfrage: Kommunikationsexperten und Sponsorpartner zum Öko- Engagement / Die Masse ist der Klasse gewichen / Ein Medium der Zukunft

    FRANKFURT Öko-Sponsoring ist ein Medium der Zukunft. Wie es sich entwickelt und was die Partner auf beiden Seiten zu berücksichtigen haben, um ein Engagement zum Erfolg zu führen, beantworten Experten im Rahmen einer breit angelegten HORIZONT-Umfrage, die

    [10516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 025

    Unternehmen Below the Line

    Ökosponsoren brauchen einen langen Atem

    HORIZONT-Umfrage: Umweltsponsoring ein Medium der Zukunft / Glaubwürdigkeit ist der Schlüsselfaktor / Hohe Akzeptanz bei der Zielgruppe Jugendliche

    FRANKFURT Ökosponsoring steht noch vor dem Durchbruch. Zwar stagnieren zur Zeit die Investitionen - Kommunikationsexperten aber sind sich einig: Wenn es mit der Wirtschaft bergauf geht, werden viele Entscheidungsträger diesem sensiblen Marketinginstrument

    [27380 Zeichen] € 5,75