Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 003

    Seite 3 Umwelt und Verpackung

    Chancen für das Öko-Marketing

    Bonn, 21. Dezember. Es gibt keine Krise der Umweltkommunikation, aber Chancen müssen stärker genutzt werden. Bei diesem Fazit waren sich die Teilnehmer eines Symposiums zum Thema "Umweltkommunikation in der Konsumwirtschaft" einig. Auf Einladung des Arbei

    [937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 088

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Produkt- und Markensicherung in der Konsumgüterindustrie Das eintägige Seminar wendet sich an Markenhersteller, Verpackungshersteller und Produktausstattungsindustrie. Programm: Die Seminarleitung hat Dipl.-Ing. F. Gillert (IDH Institu

    [3650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing mit ökologischen und sozialen Argumenten Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Unternehmensstrategie, Umweltbeauftragte u.a. Programm: De

    [5075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 025

    Agenturen Nachrichten

    ZAW-Seminar zu Ökowerbung

    BONN Für mehr Rechtssicherheit über die Grenzen zwischen zulässiger und unzulässiger Werbung, bei der der Umweltaspekt eine maßgebliche Rolle in der Argumentation spielt, will der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) beitragen. Erster Schrit

    [670 Zeichen] € 5,75