Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

    Klimaschutz kommt in Mode

    Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

    Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

    [14942 Zeichen] Tooltip
    VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 118

    Industrie

    Symposium "Ökologie und Textilien": Die deutsche Industrie tritt für gleiche Bedingungen in Europa ein

    Der Vorreiter hat bisher nur Kosten

    cs Stuttgart - Die deutsche Textilindustrie sieht sich im Umweltschutz in einer Vorreiterrolle. Für die hohen Kosten hat der Markt allerdings noch keinen Bonus gewährt. Das Umweltbewußtsein der Verbraucher schlägt sich noch nicht in Nachfrage nieder. Bi

    [5894 Zeichen] € 5,75