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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 019

    Unternehmen

    Wundermittel NGS wirbt für Tempolimits des BUND

    BONN Als Wundermittel gegen Lärm- und Schadstoffbelastungen, Verkehrsunfälle und Sommersmog stellt der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), Bonn, auf Großflächen und im Radio seine Forderungen zu Geschwindigkeitsbegrenzungen im Straßenverke

    [820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    BUND greift Müller-Milch an

    Kampagne gegen Müllflut / Freude über Schalke-Skandal

    BONN Große Publicity für Müller-Milch: Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) startete eine Anzeigenkampagne gegen das Unternehmen. Und der Skandal um Schalke 04 brachte dem Sponsor aus Aretsried weitere bundesweite Resonanz. In der BUND

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Scheuklappen für den BUND

    Viag erhält Giftgrünes Feigenblatt für "fadenscheinige Öko-Kampagne"

    Bonn - Kein Spielverderber war Dr. Klaus Kocks, Director Corporate Communications der Viag AG, Bonn, als er am 13. Oktober das Giftgrüne Feigenblatt vom Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) entgegennahm. Im Gegenzug überreichte Kocks im Name

    [2292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Vermeiden von Verpackungsmüll hat Vorrang

    Warenhauskonzerne verstärken Umweltaktionen / Kooperation mit BUND

    Frankfurt - Die deutschen Warenhauskonzerne, allen voran die Hertie GmbH, Frankfurt, treten derzeit mit ihren Umweltaktvitäten verstärkt an die Öffentlichkeit. So startete Hertie Anfang dieser Woche bundesweit in allen Häusern den zweiten Teil ihrer Aktio

    [2273 Zeichen] € 5,75