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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 050

    Business

    "Grün ist das neue Schwarz"

    Im US-Handel geht die Angst vor einer Rezession um. Die Kunden wählen Grün. Und der Internet-Boom eröffnet neue Chancen. Das waren die Top-Themen des diesjährigen NRF-Kongresses in New York.

    Green is the new black" war das große Thema von Barneys New York in der vergangenen Winter-Saison. Der Luxus Department Store an der Madison Avenue hatte seine Fenster mit Designermode zwischen aufwändig arrangierten, gebrauchten Cola-Dosen und Limonaden

    [10899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 107

    Industrie

    Azo-Farbstoffe: Chaos um die Bedarfsgegenständeverordnung

    "Falsch positive Befunde"

    cw Aachen - Verunsicherung bei der Industrie und beim Handel ist das Ergebnis der Bedarfsgegenständeverordnung, die am 31. März 1996 in Kraft tritt, und den Vertrieb von Textilien verbietet, die mit Azo-Farbstoffe gefärbt wurden. Das Deutsche Wollforsch

    [3711 Zeichen] € 5,75