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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 144

    Industrie

    Hohensteiner Fachsymposium: Konzentration und Eigengeschäft des Handels bestimmen den zukünftigen Bekleidungsmarkt

    Auch Öko-Textilien brauchen Marketing

    TW Ettlingen - Unsicherheit angesichts tiefgreifender Veränderungen kennzeichnen die Meinungen der Bekleidungswirtschaft über die nächsten Jahre. Das wurde beispielhaft am Thema Ökologie deutlich. Lautstarke öffentliche Diskussionen, aber nur eine undeu

    [3596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 167

    Industrie

    Kongreß "Mode und Umwelt": EU-Kommission hält am europäischen Eco-Label fest

    Ökologie von Design bis Entsorgung

    lc Frankfurt - Bei dem Produkt Mode und Umwelt bedarf es der Zusammenarbeit der gesamten textilen Kette. Jede Stufe muß in eigener Verantwortung, aber abgestimmt mit allen anderen, für mehr Umweltverträglichkeit sorgen. Darauf basiert das Konzept des "E

    [4032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 038

    Messen

    Niederlande: Econgres als Umwelt- und Modetagung

    Öko-Fachmesse in Amsterdam

    eg Den Haag - Am 19. und 20. Januar 1994 findet in den RAI-Messehallen in Amsterdam die Fachmesse Econgres '94 statt. Am 20. Januar wird zudem die Umwelt- und Modetagung Econgres '94 abgehalten. Veranstalter sind die drei Branchen-Organisationen Fenecon

    [1656 Zeichen] € 5,75