Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 6

Nachrichten

Dante schwingt die Samba-Rassel

Ist es sinnvoll für einen Elektronikhändler, ein Produkt zu bewerben, das völlig ohne Strom läuft? Media-Markt ist eindeutig dieser Meinung und bewirbt in einem von Ogilvy Frankfurt kreierten Webvideo (Produktion: Wanda Films) das Multifunktions-Musi

[1003 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 006

Nachrichten

Dante schwingt die Samba-Rassel

Ist es sinnvoll für einen Elektronikhändler, ein Produkt zu bewerben, das völlig ohne Strom läuft? Media-Markt ist eindeutig dieser Meinung und bewirbt in einem von Ogilvy Frankfurt kreierten Webvideo (Produktion: Wanda Films) das Multifunktions-Musikins

[1003 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 10

Nachrichten

Fox bewirbt Digital HD

Die neue Home-Entertainment-Marke soll Wachstumsimpulse für legale Downloads liefern

Twentieth Century Fox Home Entertainment versucht ab sofort, die deutschen Filmfans für eine neue Formatmarke zu begeistern. Wer verrückt nach aktuellen Filmen ist und sie gar nicht schnell genug in seiner Sammlung haben kann, soll künftig nicht mehr

[3106 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 010

Nachrichten

Fox bewirbt Digital HD

Die neue Home-Entertainment-Marke soll Wachstumsimpulse für legale Downloads liefern

Twentieth Century Fox Home Entertainment versucht ab sofort, die deutschen Filmfans für eine neue Formatmarke zu begeistern. Wer verrückt nach aktuellen Filmen ist und sie gar nicht schnell genug in seiner Sammlung haben kann, soll künftig nicht mehr ein

[3106 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 1

Seite 1

Samsung will Lovebrand werden

Elektronikriese verändert Marketingstrategie / Touchpoints werden wichtiger, der Konzern interaktiver

Samsung hat ehrgeizige Ziele. Der Technologieriese aus Südkorea plant bis 2020 zu den Top 5 der wertvollsten Marken der Welt zu gehören. Zuletzt landete er im Interbrand-Ranking „Best Global Brands“ mit 39,6 Milliarden US-Dollar auf dem achten Platz

[3558 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 001

Seite 1

Samsung will Lovebrand werden

Elektronikriese verändert Marketingstrategie / Touchpoints werden wichtiger, der Konzern interaktiver

Samsung hat ehrgeizige Ziele. Der Technologieriese aus Südkorea plant bis 2020 zu den Top 5 der wertvollsten Marken der Welt zu gehören. Zuletzt landete er im Interbrand-Ranking „Best Global Brands“ mit 39,6 Milliarden US-Dollar auf dem achten Platz (Hor

[3558 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 14,15

Hintergrund

Kampfansage an Media

Samsung: Der koreanische Konzern erfindet im Kampf um ein besseres Markenimage seine Mediastrategie neu

Ein sattes Plus von 10,5 Prozent bei den Bruttowerbespendings, mehrere aufmerksamkeitsstarke Produkteinführungen in diesem Jahr – und doch ist Georg R. Rötzer, Vice President bei Samsung Deutschland, noch weit entfernt davon, sich entspannt zurückzul

[8501 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

Kampfansage an Media

Samsung: Der koreanische Konzern erfindet im Kampf um ein besseres Markenimage seine Mediastrategie neu

Ein sattes Plus von 10,5 Prozent bei den Bruttowerbespendings, mehrere aufmerksamkeitsstarke Produkteinführungen in diesem Jahr – und doch ist Georg R. Rötzer, Vice President bei Samsung Deutschland, noch weit entfernt davon, sich entspannt zurückzulehne

[8501 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Storytelling – On the Road

Media-Markt geht mit seiner Weihnachtskampagne neue transmediale Wege

Viel, in den meisten Fällen sogar viel zu viel, wird derzeit über crossmediale, transmediale und 360-Grad-Kampagnen geredet. Aber es ist aufwendig, das Reichweitenpotenzial zu heben, das in der intelligenten Vernetzung der Mediengattungen schlummert.

[1875 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Storytelling – On the Road

Media-Markt geht mit seiner Weihnachtskampagne neue transmediale Wege

Viel, in den meisten Fällen sogar viel zu viel, wird derzeit über crossmediale, transmediale und 360-Grad-Kampagnen geredet. Aber es ist aufwendig, das Reichweitenpotenzial zu heben, das in der intelligenten Vernetzung der Mediengattungen schlummert. Wie

[1875 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter