Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 001

    TV-Werbung Personalisierte Videorekorder wollen Fernsehnutzung revolutionieren

    Werbekiller suchen Nähe zu Agenturen und Medien

    Frankfurt / Die bei amerikanischen TV-Sendern als Werbekiller gefürchteteten personalisierten Videorekorder (PVR) setzen zum Sprung über den großen Teich an. Anders als die deutsche «Fernsehfee» können PVR Programme speichern und dabei ungeliebte TV-Spots

    [2527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 085

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Werbung Personalisierte Videorekorder sollen zum Marketingtool werden / Fernsehfee plant Comeback

    Neue TV-Jobs für die Werbekiller

    Frankfurt / So schnell können Siegesmeldungen von der Geschichte überholt werden: Noch im Juni dieses Jahres konnte die «Süddeutsche Zeitung» melden: «Die Fernsehfee ist abgetaucht.» Der juristische Kampf der TV-Sender gegen die als Werbeblocker vermarkte

    [6950 Zeichen] € 5,75