Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 038

    Agenturen

    Kampagnenstart FCB Wilkens entwickelt millionenschwere Kampagne für Kamerahersteller Olympus

    Olympus lässt Bilder sprechen

    Pünktlich zur Photokina startet der europaweite Auftritt für zwei neue Flaggschiffprodukte.

    Hamburg / Während viele Unternehmen ihre Werbebudgets zurzeit drastisch zurückfahren, holt Olympus zum kommunikativen Rundumschlag aus. Der Kamerahersteller startet seine erste europaweit einheitliche Endverbraucherkampagne. Die von der Europazentrale in

    [4892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

    Agenturen

    Herald Communications ist auch in Mailand vertreten

    MÜNCHEN Die auf High-Tech, TV und Consumer Electric spezialisierte PR- Agentur Herald Communications hat eine Niederlassung in Mailand gegründet und ist damit in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien vertreten. Geleitet wird das Büro von Dan

    [505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 044

    Agenturen

    Bereit für Weltrekorde

    HSR&S/Conquest betreut Nikon europaweit / Esser: "Beweis für funktionierendes Netzwerk"

    DÜSSELDORF Pünktlich zum Beginn der Kölner Photokina startete die Nikon- Europakampagne der Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/Conquest. Im Mittelpunkt steht das neue Nikon-Flaggschiff, die F5. "Wir haben einen neuen, europaweiten Au

    [2332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Panasonic zentralisiert UK-Geschäft bei McCann

    ewo. London - McCann-Erickson hat das zentralisierte Geschäft für zwei Panasonic Divisions in Großbritannien gewonnen. Der auf 13 Millionen Pfund geschätzte Etat zählt laut Malcolm Summerfield, Chief Executive von McCann- Erickson, zu den größten Aufträge

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 019

    Agenturen

    Philips-Agenturen im Pitch um Euro-Kampagne

    Ho. Hamburg - Die Philips GmbH plant für ihren Unternehmensbereich Unterhaltungselektronik einen europaweit einheitlichen Auftritt. Dabei handelt es sich ausdrücklich nicht um eine Bündelung der nationalen Etats, sondern um die Kreation einer Werbelinie,

    [721 Zeichen] € 5,75