Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 050

    Medien und Media

    Verlage erobern digitale Welt

    Die Printhäuser glauben an Zeitschriften zur Unterhaltungselektronik / DVDs treiben Auflage in die Höhe

    Ob Blackberry, I-Pod oder eine im Mobiltelefon integrierte Kamera - Unterhaltungselektronik ist schick und immer öfter Gegenstand von Party-Konversation. "Der Markt befindet sich derzeit im Aufbruch", bestätigt Thomas Kaiser. Der Verlagsleiter von "Tomor

    [6711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 050

    Medien und Media

    Kommentar

    Mutig

    Keine Frage: Das Vorhaben von Tomorrow Publishing, die einstige Internetzeitschrift "Tomorrow" als lifestyligen Konvergenztitel für die Welt des Home-Entertainment ins Rennen zu schicken, ist gleich aus mehreren Gründen mutig (Seite 52). Zum einen ist di

    [907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 052

    Medien und Media

    Digitaler Lifestyle für Fortgeschrittene

    Die Zeitschrift Tomorrow erscheint in überarbeitetem Design und mit veränderten Inhalten / Break-even Ende 2006 angestrebt

    Auf ihren Amtsreisen wird Angela Merkel künftig im vorderen rechten Drittel des hochtechnisierten Kanzler-Flugzeugs sitzen. So zeigt es der Detailplan auf der druckfrischen Doppelseite der relaunchten "Tomorrow". "Wir sind die ersten, die das Objekt in d

    [3835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Kommentar

    Beilagen-Tücke

    Kaum ein Schlagwort subsumiert derart breite Begriffsfelder wie der vielbeschworene Digital Lifestyle (Seite 36). Was da spätestens seit der vorletzten CeBIT aus den Laufwerken des Marketing auf den Endverbraucher losgelassen wurde, entzieht sich allerdin

    [921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Hightech mit schicker Lebensart

    Unterhaltungselektronik-Zeitschriften setzen auf digitalen Lifestyle / "Tomorrow" von Vogel Burda vor Zwei-Stufen-Relaunch

    Ohne Lifestyle scheint im Zeitschriften-Business mittlerweile nicht mehr viel zu gehen. Selbst Investmentbanker werden von den Wirtschafts- und Zeitungsverlagen mit entsprechenden Lebensart-Magazinen geködert. Die Verheißung: Überstunden und ganzheitliche

    [7225 Zeichen] Tooltip
    Boom für die Konvergenz Entwicklung der UE-Generalisten Angaben in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 045

    Medien und Media

    Störfeuer für die Audiophilen

    Neuordnung bei den Consumer-Electronics-Zeitschriften steht bevor / Motor-Presse überdenkt Titelkonzept

    Bei den Consumer-Electronics-Zeitschriften wird es für die Klassiker "Stereo", "Stereoplay" und "Audio" allmählich existenzbedrohend eng: Nach dem Knallerstart von Springers "Audio Video Foto Bild" ("AVF") im letzten Jahr drängt jetzt Computec mit "SFT" u

    [5831 Zeichen] Tooltip
    Sinkende Auflagen in immer dichterem Markt - Verkaufsauflagen ausgewählter Consumer-Electronic-Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 045

    Medien und Media

    Kommentar

    Dissonanzen

    Mit der Schneewittchen-Ruhe bei den Consumer-Electronics-Zeitschriften ist es aus und vorbei - endgültig. Spätestens der Eintritt von Springers vertriebsmächtiger "AVF" hat die Branchenexperten aus dem Glauben an ein kleines, feines und hochpreisiges Nisc

    [904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Mehr Kick durch Konvergenz

    Unterhaltungselektronik-Zeitschriften im Umbruch / Motor-Presse relauncht "Video", "Audio" und "Stereoplay"

    Mit der Schneewittchen-Ruhe im Segment der Home-Entertainment- und Videozeitschriften ist es fürs Erste vorbei. Der Boom der DVD und der Einzug der Mehrkanalsysteme in die deutschen Wohnstuben hat den überschaubaren Kreis der Highend- und Video-Freaks fas

    [7267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Kommentar

    Mehrkanalig

    Der Start des Springer-Titels "Audio Video Foto Bild" im Dezember vergangenen Jahres war das richtige Signal zur richtigen Zeit. Mit ihm wurde das Thema Unterhaltungselektronik aus der Ecke einer kleinen Liebhabergemeinde auf eine populäre Plattform gehob

    [922 Zeichen] € 5,75