Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

    Nachrichten

    „Wir werden nicht leise sein“

    Sponsoring-Verantwortliche Andrea Koepfer über das Engagement von Media-Markt im Fußball

    Wenn der FC Ingolstadt im August erstmals in der ersten Fußball-Bundesliga antritt, ist es auch für Trikotsponsor Media-Markt eine Premiere. Der Elektronikriese gibt sein Sponsoring-Debüt im bezahlten Fußball. Andrea Koepfer, Vice President Corporate Communications bei Media-Saturn und verantwortlich für Corporate Sponsorships, erläutert die Gründe für das Engagement.

    [3838 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Lauter flotte Hasen

    Mit „Das Große Osterhasen-Rasen“ wagt Media-Markt Echtzeitmarketing im Fernsehen

    Sie haben Namen wie Hops Blitz, Sir Hoppeltop, Der Zermöhrer und Grandmaster Flitz. Und geht es nach dem Willen von Media-Markt, werden sie das ganz große Gesprächsthema in Deutschland sein. In einer Weltpremiere sind die Hasen mit den phantasievolle

    [2534 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Überprüfung geht in die Schlussphase

    Etathalter Ogilvy präsentiert diese Woche beiMedia-Markt sein Konzept für die Neuausrichtung der Werbung

    Die Agenturüberprüfung bei Elektronikhändler Media-Markt geht auf die Zielgerade. In dieser Woche präsentiert der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather sein Konzept für die künftige Werbestrategie der Metro-Tochter. Die WPP-Tochter tritt gegen zwei we

    [2013 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Überprüfung geht in die Schlussphase

    Etathalter Ogilvy präsentiert diese Woche beiMedia-Markt sein Konzept für die Neuausrichtung der Werbung

    Die Agenturüberprüfung bei Elektronikhändler Media-Markt geht auf die Zielgerade. In dieser Woche präsentiert der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather sein Konzept für die künftige Werbestrategie der Metro-Tochter. Die WPP-Tochter tritt gegen zwei weiter

    [2013 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Mehr als Auswahl und Preis

    Mit der Herbstkampagne liefert Media-Markt ein kreatives Highlight und neue Markenakzente

    Ja ja, die Menschen können schon ganz schön erfinderisch werden, wenn es darum geht, die von ihnen begehrte Unterhaltungselektronik in die Hände zu kriegen. Die Herbstkampagne von Media-Markt liefert unter dem Claim „Wer will, der kriegt“ gleich eine

    [4433 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Mehr als Auswahl und Preis

    Mit der Herbstkampagne liefert Media-Markt ein kreatives Highlight und neue Markenakzente

    Ja ja, die Menschen können schon ganz schön erfinderisch werden, wenn es darum geht, die von ihnen begehrte Unterhaltungselektronik in die Hände zu kriegen. Die Herbstkampagne von Media-Markt liefert unter dem Claim „Wer will, der kriegt“ gleich eine gan

    [4433 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Media-Saturn punktet online

    Der Elektronik-Händler wächst dank E-Commerce in Deutschland

    Rund ein Jahr nach der Freischaltung der Onlineshops von Media-Markt und Saturn liefert eine Handelsbewertung von Mutterkonzern Metro eine erste positive Erfolgsbilanz für den Multichannel-Einstieg von Media-Saturn: Um 3 Prozent stieg der Umsatz von

    [1555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Media-Saturn punktet online

    Der Elektronik-Händler wächst dank E-Commerce in Deutschland

    Rund ein Jahr nach der Freischaltung der Onlineshops von Media-Markt und Saturn liefert eine Handelsbewertung von Mutterkonzern Metro eine erste positive Erfolgsbilanz für den Multichannel-Einstieg von Media-Saturn: Um 3 Prozent stieg der Umsatz von Medi

    [1555 Zeichen] € 5,75