Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 002

Nachrichten

Neuer Auftritt soll Mythos erhalten und verjüngen

Die Stärkung der zurückhaltenden Marke Leica durch mehr Selbstbewußtsein und ein modernes Auftreten sind Ziele der neuen, von Tostmann & Domann, Frankfurt, entwickelten internationalen Kampagne, die ab 15.9. in Fach- und Publikumszeitschriften zu sehen se

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Lisa Kelber

Die Kinder-VA hat ergeben, daß 38 Prozent aller sechs bis 17jährigen einen eigenen Fernseh apparat besitzen. Ein Zehntel besitzt sogar einen eigenen Video rekorder. Wie halten Sie es mit Ihrem Kind? Würden Sie Ihrem Kind einen Fernseher kaufen? Irmgard

[1851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 006

Nachrichten

Ein junger Look für Panasonic

Springer & Jacoby kreierte den breit gestreuten Print-Auftritt

HAMBURG Mit einem neuen Print-Auftritt wirbt Panasonic, Hamburg, zum Weihnachtsgeschäft. Betreuende Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg. "Wir wollten mit einer aufmerksamkeitsstarken Idee raus aus der üblichen Packshot- Erotik der Branche ausbrechen", erk

[1105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 006

Nachrichten

Glamour und Lifestyle

Einen Monat, nachdem Lowe Howard Spink, London, den britischen Olympus- Etat von Young & Rubicam übernommen hat, ist in britischen Zeitungen das erste Kampagnenmotiv zu sehen: "Endlich eine Kamera, die mit allem fertig wird, womit man nach ihr wirft" laut

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 002

Nachrichten

Nokia gründet Marketingfonds

Fachhändler sollen sich beteiligen / Printkampagne startet

DÜSSELDORF Die Nokia Unterhaltungselektronik GmbH plant eine Marketing- und Werbeoffensive für den mittelständischen Fachhandel. Mindestens drei Millionen Mark sollen in einen Pool fließen, der von Nokia und den Fachhändlern gespeist wird. Im Vorfeld star

[1817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 002

Nachrichten

Mediaetat von Olympus an Hamburger Agenturen

HAMBURG Olympus hat Concept Media mit der Mediaplanung und die Media Buying Agentur mit der Mediaabwicklung betraut. Dies schließt die Bereiche Fotografie, Endoskopie, Mikroskopie und Kommunikationsprodukte ein. Die Abwicklung im eigenen Hause war zunächs

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

Nachrichten

Sony mit heißem Werbesommer

Das Mini-Disc-System steht im Mittelpunkt einer jetzt gestarteten Printkampagne (Agentur: Ernst & Partner) von Sony. Daneben werden bis Ende Juli über doppelseitige Vierfarbanzeigen in auflagenstarken Titeln wie "Focus", "TV-Spielfilm" und "Sport-Bild" we

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 006

Nachrichten

Sony läßt um europäischen Imageetat präsentieren

LONDON / KÖLN Nachdem Sony Europe, Hauptsitz ist in Köln, erst vor kurzem seine Europa-Werbung für Fernsehgeräte und Mini-Discs neu verteilt hat (HORIZONT 10/94), steht jetzt eine weitere Präsentationsrunde ins Haus. BMP DDBNeedham, Young & Rubicam und Ab

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 006

Nachrichten

Neuer Markenauftritt von Goldstar gegen Billigimage

WILLICH Eine großangelegte Printkampagne startet jetzt die Goldstar Deutschland GmbH für ihre Unterhaltungs- und Haushaltsgeräte. Damit reagiert das Unternehmen auf zunehmende Billigangebote im Handel und einem für die Branche unangenehmen Nebeneffekt des

[676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 002

Nachrichten

Sony Europe verteilt sein europäisches Budget neu

KÖLN Nach einer lange schwelenden Wettbewerbspräsentation hat Sony Europe, Köln, sein millionenschweres europäisches Etatpaket auf drei Agenturen verteilt. Deutschland-Etathalter Ernst & Partner, Düsseldorf, erhielt den Zuschlag für die Printwerbung für T

[832 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter