Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Die Spice Girls kassieren ab

    Nachdem sie bereits für Pepsi-Cola einen lukrativen Werbe-Deal abgeschlossen haben, halten die offensichtlich unaufhaltsamen Pop-Gören Spice Girls jetzt für einen europäischen Polaroid-Spot, der die sogenannte SpiceCam anpreist, die Hand auf. Darin spiele

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Viel Wirbel um ein Polaroid

    "Live for the moment" ist das Motto der Polaroid-Europa-Kampagne, die mit zwei neuen Spots von Bartle Bogle Hegarty, London, fortgesetzt wird. Im Spot "Scissors" entdeckt eine Frau Polaroid- Fotos in der Jacke ihres Freundes und ist über die Motive so erz

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Optimedia übernimmt den Mediaetat von Polaroid

    DÜSSELDORF Die Publicis-Tochter Optimedia, Düsseldorf, wird ab Anfang 1996 den Polaroid-Mediaetat in Höhe von rund 15 Millionen Mark betreuen. Bis Ende dieses Jahres zeichnet noch O&M Media Consult, Frankfurt, eine Tochter von Ogilvy & Mather, für den Eta

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Polaroid gibt sich jünger

    Europaweiter TV-Auftritt / Sofortbildkamera will In- Produkt der jungen Generation werden

    OFFENBACH Die Polaroid GmbH will ihr angestaubtes Image drastisch verjüngen. Zwei TV-Spots und die Sponsorship der MTV-Fashion Show "The Pulse" sollen den durchschlagenden Erfolg bringen. "Die Polaroid- Sofortbildkamera soll das In-Produkt für die junge

    [1893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Media Markt denkt jetzt um Pro Markt wartet weiter ab

    FRANKFURT Der Media Markt will keinen verunglimpfenden Wettbewerb mehr. "Die Werbeschlachten brachten die Branche in Verruf. Wir nehmen uns jetzt zurück und denken über eine neue Werbelinie nach", so Walter Gunz, geschäftsführendes Mitglied der Media und

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Sony-Europa-Etat: Beste Chancen für DDB Needham

    KÖLN Alle Anzeichen sprechen dafür, daß DDB Needham als Gewinner aus dem Wettbewerb hervorgeht, bei dem der auf 200 Millionen Mark geschätzte Europa- Etat des japanischen Medien- Riesen zur Vergabe stand. Wie aus der Kölner Zentrale von Sony Europe verlau

    [799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    BDDP verliert europaweites Budget von Polaroid an BBH

    LONDON Die Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty konnte in einer Wettbewerbspräsentation gegen BBDO, Publicis und Altetathalter BDDP das europaweite Budget von Polaroid gewinnen. BDDP hatte den Etat fünf Jahre lang betreut. BBH wird das zweistelli

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Sony Europe verteilt sein europäisches Budget neu

    KÖLN Nach einer lange schwelenden Wettbewerbspräsentation hat Sony Europe, Köln, sein millionenschweres europäisches Etatpaket auf drei Agenturen verteilt. Deutschland-Etathalter Ernst & Partner, Düsseldorf, erhielt den Zuschlag für die Printwerbung für T

    [832 Zeichen] € 5,75