Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Viel Wirbel um ein Polaroid

    "Live for the moment" ist das Motto der Polaroid-Europa-Kampagne, die mit zwei neuen Spots von Bartle Bogle Hegarty, London, fortgesetzt wird. Im Spot "Scissors" entdeckt eine Frau Polaroid- Fotos in der Jacke ihres Freundes und ist über die Motive so erz

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Polaroid gibt sich jünger

    Europaweiter TV-Auftritt / Sofortbildkamera will In- Produkt der jungen Generation werden

    OFFENBACH Die Polaroid GmbH will ihr angestaubtes Image drastisch verjüngen. Zwei TV-Spots und die Sponsorship der MTV-Fashion Show "The Pulse" sollen den durchschlagenden Erfolg bringen. "Die Polaroid- Sofortbildkamera soll das In-Produkt für die junge

    [1893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    BDDP verliert europaweites Budget von Polaroid an BBH

    LONDON Die Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty konnte in einer Wettbewerbspräsentation gegen BBDO, Publicis und Altetathalter BDDP das europaweite Budget von Polaroid gewinnen. BDDP hatte den Etat fünf Jahre lang betreut. BBH wird das zweistelli

    [596 Zeichen] € 5,75