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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S022 bis S023

    Unternehmen

    Immer mit dem Ohr am Markt

    Nach 30 Jahren im Importgeschäft ist Clatronic fast selbst schon zur Marke geworden.

    [3774 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 22,23

    Unternehmen

    Immer mit dem Ohr am Markt

    Nach 30 Jahren im Importgeschäft ist Clatronic fast selbst schon zur Marke geworden.

    [3774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S026

    Unternehmen

    Clatronic nimmt den AEG-Foen ins Programm

    Viel heiße Luft

    Im Markennamen AEG ist Musik drin. Das hat sich zumindest vor einigen Jahren der führende Nonfood-Lieferant Clatronic gedacht. Er hat sich die Lizenzrechte gesichert, um eine eigenständige Range mit Produkten aus der Unterhaltungselektronik (UE) aufzubau

    [2086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 020

    Unternehmen

    MARKENAFFINITÄT Auch Marken, die nicht mehr produziert werden, erreichen hohe Werte auf der Beliebtheitsskala

    Deutsche gucken gern mit Grundig

    Die Hersteller Grundig, Sony und Philips dominieren den deutschen Markt für Fernsehgeräte.

    Frankfurt / Fernsehen ist das Informations- und Unterhaltungsmedium Nummer 1. Über 99 Prozent aller Deutschen über 14 Jahre besitzen ein oder mehrere Fernsehgeräte. Dabei haben die Bürger eine klare Präferenz dafür entwickelt, vor welchem Fabrikat sie sit

    [7165 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Grundig dominiert den TV-Gerätemarkt
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Werbeanalyse Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Aufwärtstendenz bei TV-Werbung bestätigt / Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt

    TV-Spots stoßen auf wachsende Gegenliebe

    Die Markenbindung der Konsumenten wird schwächer - in diesem Jahr erreicht sie den Tiefstand.

    Allensbach / Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen. Zeitgleich geht die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurück. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktuelle

    [7818 Zeichen] Tooltip
    Markenbindung läßt nach - "Lohnt es sich Ihrer Meinung nach in den meisten Fällen, dass man Markenartikel kauft, oder lohnt es sich meistens nicht?" - Angaben in Prozent

    Einkaufszentren am beliebtesten

    Loyalität zur PKW-Marke - Angaben in Prozent
    € 5,75