Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sony führt neue Handycam mit Promotionaktion ein

    KÖLN Die Sony Music Deutschland GmbH startet eine bundesweite Einführungspromotion für ihre neue Handycam-Produktreihe. Dazu präsentieren Promotionduos auf Stadtfesten und Großveranstaltungen die Vorzüge der neuen Handkameras, zu denen unter anderem der g

    [489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Großauftritt für Ifa- Stars

    Unterhaltungselektronik startet zur Funkausstellung in Berlin Produkt- und Imagekampagnen

    FRANKFURT Mit Unternehmenskampagnen und ungewöhnlicher Produktkommunikation versuchen führende Unterhaltungselektronikhersteller im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung Berlin Zeichen zu setzen. Rund 450 000 Besucher erwarten die Veranstalter der

    [2854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Polaroid gibt sich jünger

    Europaweiter TV-Auftritt / Sofortbildkamera will In- Produkt der jungen Generation werden

    OFFENBACH Die Polaroid GmbH will ihr angestaubtes Image drastisch verjüngen. Zwei TV-Spots und die Sponsorship der MTV-Fashion Show "The Pulse" sollen den durchschlagenden Erfolg bringen. "Die Polaroid- Sofortbildkamera soll das In-Produkt für die junge

    [1893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Media Markt denkt jetzt um Pro Markt wartet weiter ab

    FRANKFURT Der Media Markt will keinen verunglimpfenden Wettbewerb mehr. "Die Werbeschlachten brachten die Branche in Verruf. Wir nehmen uns jetzt zurück und denken über eine neue Werbelinie nach", so Walter Gunz, geschäftsführendes Mitglied der Media und

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 001

    Jung v. Matt und BBH sind im Pitch um Media Markt

    KÖLN Media Markt distanziert sich von jeglicher "verunglimpfender" Werbung und denkt über eine neue produktorientierte Kampagne nach, die nicht nur wie bisher in Radio und Print, sondern auch in TV laufen könnte. Erstmals soll eine Agentur die bisherige I

    [553 Zeichen] € 5,75