Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 045

    IT und Logistik

    Best Buy öffnet Online-Shop in UK

    London. Best Buy wird laut einem Bericht der Zeitung Independent in den nächsten 14 Tagen einen Online-Shop für Großbritannien eröffnen. Der weltgrößte Händler für Unterhaltungselektronik hat sich 2008 mit 50 Prozent an dem britischen Fachhandelsfilialis

    [411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 031

    Journal

    Ante Portas

    Mit der Eröffnung seiner ersten Großfläche in Großbritannien kommt der weltweit größte und dynamisch wachsende Elektronikanbieter Best Buy dem Hoheitsgebiet seines deutschen Herausforderers Media-Saturn bedenklich nah. Mike Dawson

    Im unscheinbaren Gewerbepark von Thurrock in der grauen Peripherie des Großraums London hat Best Buy vergangenen Freitag den britischen Fachmarktkonzernen DSGi (ehemals Dixons) und Kesa den Fehdehandschuh hingeworfen. Der weltgrößte Elektronikhändler prä

    [7319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 029

    Journal

    Gefährliche Zone

    Bob Willett, Auslandsvorstand des weltweit größten Elektronikeinzelhändlers Best Buy, über Wettbewerber Media-Saturn, die Expansionsziele in Europa und die Auswirkungen der Finanzkrise auf den Konsum. Mike Dawson

    [14152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 006

    Handel

    Pro-Markt verlangt Kingfisher viel Geduld ab

    Turnaround dauert länger als in London erwartet - Umsatzeinbuße stellt Kostensenkung und Spannenverbesserung in den Schatten

    Frankfurt, 22. August. ProMarkt wird für Kingfisher zur Geduldsprobe. Nach massiven Umsatzrückgängen im ersten Geschäftshalbjahr muss die deutsche Consumer-Electronic-Tochter ihr Ziel, ein ausgeglichenes Ergebnis auszuweisen, von 2002 auf 2004 verschieben

    [6607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 026

    Die Manager

    Gut Ding will Weile haben

    Im Juli hat Vorstandschef Sir Geoffrey Mulcahy den Londoner Fachmarkt- u. Kaufhaus-Konzern Kingfisher plc in zwei unabhängige Gesellschaften aufgespaltet. Ab sofort kann sich das Management der neuen Kingfisher-Gruppe verstärkt auf die Gewinnsteigerung bzw. Internationalisierung konzentrieren. Dieses Ziel könnte unter anderem durch den Kauf von Obi verwirklicht werden.

    [12612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Allround-Service

    Minit will Oasen schaffen

    "Mister Minit", Synonym für Schlüsselduplikation und Schuhreparatur, gibt es bald nicht mehr. Künftig soll unter dem Logo "Minit" eine breite Dienstleistungspalette angeboten werden. Zu den weiteren Plänen zählt die Etablierung von "Minit Colors", einem F

    [2512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 006

    Handel

    Kingfisher will Rewe-Märkte

    Einstieg in deutschen UE-Markt durch Wegert-Übernahme - Konkurrenz für Media Saturn

    mv. Frankfurt, 7. Mai. Die Karten im Markt für Multimedia werden neu gemischt. Mit dem Einstieg von Kingfisher bei der Berliner Wegert-Gruppe (Pro Markt) formiert sich ein starker Wettbewerber auf dem europäischen Spielfeld. Mit einem Umsatz von rund 7 Mr

    [4144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Heinz Wiezorek, Vorsitzender der Geschäftsführung der Coca-Cola GmbH, Essen, ist zum weiteren Vizepräsidenten des MMM-Clubs zur Pflege des Erfahrungsaustausches über moderne Markt-Methoden e.V., München, gewählt worden. Präsident des Clubs bleibt der ehem

    [3250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Media Markt denkt jetzt um Pro Markt wartet weiter ab

    FRANKFURT Der Media Markt will keinen verunglimpfenden Wettbewerb mehr. "Die Werbeschlachten brachten die Branche in Verruf. Wir nehmen uns jetzt zurück und denken über eine neue Werbelinie nach", so Walter Gunz, geschäftsführendes Mitglied der Media und

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 001

    Jung v. Matt und BBH sind im Pitch um Media Markt

    KÖLN Media Markt distanziert sich von jeglicher "verunglimpfender" Werbung und denkt über eine neue produktorientierte Kampagne nach, die nicht nur wie bisher in Radio und Print, sondern auch in TV laufen könnte. Erstmals soll eine Agentur die bisherige I

    [553 Zeichen] € 5,75