Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 022

    Unternehmen Know How

    Eine neue Ära der Positionierung bricht an

    Nur die Fokussierung auf einen Schlüsselbegriff ermöglicht bei einem verschärften Wettbewerb eine Markenidentität und Markterfolg / Von Michael Brandtner

    FRANKFURT In einem wettbewerbsintensiven Umfeld werden Positionierung und Identität als strategische Managementkonzepte immer wichtiger. Nur wer in den Köpfen der Kunden als klare Alternative existiert, wird langfristig auch am Markt existieren. Doch noch

    [7771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etatvergabe via Konsens

    Immer mehr Multis holen bei wichtigen Pitches auch die lokalen Niederlassungen mit ins Boot

    FRANKFURT Internationale Alignment-Politik ist nach wie vor gang und gäbe. Doch immer mehr Unternehmen beziehen ihre zentralen Länderniederlassungen in den Entscheidungsprozeß mit ein. Zum Vorteil für das Unternehmen und den neuen Agenturpartner. "Von z

    [3443 Zeichen] € 5,75