Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 040

International

Werbeboom in den USA

Top 100 Werbekunden erhöhten Werbeinvestitionen um neun Prozent auf 47 Milliarden Dollar

NEW YORK 47,3 Milliarden Dollar investierten die Top 100 Advertiser der Vereinigten Staaten 1995 in ihre Werbung - 9,3 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Das ist das höchste Werbevolumen aller Zeiten, wenn auch die Zuwachsrate leicht unter dem Rekordergebnis

[2434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kein Platz für "Made in Germany"

Deutsch-Amerikanische Handelskammer prüfte PR-Wirkung deutscher Unternehmen in den USA / Kommunikationshilfen

NEW YORK Deutsche Markenanbieter streben bei ihrer Selbstdarstellung auf dem US- Markt zumeist ein internationales Erscheinungsbild an. Betont werden Globalität statt deutscher Herkunft. So lautet ein Ergebnis aus einer Untersuchung der deutsch-amerikanis

[5489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Fortune-Ranking der 500 weltweit größten Konzerne

NEW YORK Zu den rentabelsten Branchen 1995 gehörten Fluggesellschaften, Brokerhäuser und Papierhersteller. So das Fazit des Rankings "Global 500" der Zeitschrift "Fortune". Weltspitze mit 184,4 Milliarden Dollar Umsatz war Mitsubishi. Die Royal-Dutch/Shel

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

International

Die besten Noten für Coca-Cola

Nummer eins der Fortune-Rangliste Corporate Reputations

NEW YORK Coca-Cola ist die derzeit angesehenste Company in Amerika. Dies geht aus der neuesten Studie des Magazins "Fortune" hervor, das jährlich ein Ranking zum Thema Corporate Reputations veröffentlicht. Damit tauschte der Softdrinkriese seine Positio

[882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

Sparen beim Agenturhonorar

Auch in den USA nimmt der Druck auf die Agenturhonorare weiter zu / Der Trend zur leistungsbezogenen Vergütung hält an

NEW YORK "Kostenersparnis" - auf diesen simplen Nenner lassen sich in den USA wichtige Etatwechsel der vergangenen Monate reduzieren. Der Preiskrieg auch bei den Großagenturen wird begleitet von der ungebrochenen Tendenz zur leistungsbezogenen Honorierung

[4915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

International

Top-Marketer investierten mehr

36 der Top 50 erhöhten vergangenes Jahr ihre Werbeausgaben außerhalb der USA / Unilever und Procter wieder an der Spitze

NEW YORK Die meisten der 50 Top-Marketer dieser Welt haben im vergangenen Jahr ihre Werbeinvestitionen außerhalb der USA erhöht. Das amerikanische Fachblatt "Advertising Age" wertet dies als Indikator für eine Verbesserung des Weltwirtschaftsklimas. Nac

[2872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 046

Agenturen Business

Honorardebatte in USA in vollem Gang

Coca-Cola will erfolgsbezogene Honorierung einführen / Klassische Agenturprovision auf Rückmarsch / Agenturen erwarten verschärfte Auseinandersetzung

NEW YORK Nicht nur in Deutschland wird rege über Agenturvergütung diskutiert (HORIZONT 46/95). Auch in den USA erhitzt eine breite Honorardebatte die Gemüter. Immer mehr Kunden stellen die klassische Agenturprovision in Frage. Viele Agenturbosse erwarten,

[6534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 026

International

Starker Schub für die Giganten dieser Welt

"Fortune"-Ranking der 500 größten Konzerne: Mitsubishi an der Spitze / Sony größter Verlierer / Deutsche Bahn auf Platz zwei der Umsatzgewinner

NEW YORK Das Informationszeitalter hat den globalen Industriegiganten deutlichen Schub verliehen, einige der großen Spieler dieser Welt jedoch schrumpfen lassen. Das ist das Fazit des neuen Rankings der Zeitschrift "Fortune". Erstmals vereint "Global 500"

[6031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Die Größten im Big Business

Japaner übernehmen Führung im Club der Umsatzmilliardäre

NEW YORK Mit 175,8 Milliarden Dollar Umsatz nimmt Mitsubishi die Spitzenposition in der neustrukturierten "Fortune"-Weltrangliste der 500 größten Unternehmen ein. Zusammengenommen erwirtschafteten die Top 500 der Umsatzmilliardäre 1994 einen Profit von 28

[1777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

US-Agenturen ärgern sich über ihre Kunden

Nach einer US-Studie hat sich das Verhältnis zwischen Agenturen und Kunden verschlechtert

NEW YORK Als "problembeladene Beziehungskiste" beschreibt eine Studie das Verhältnis von Agenturen und Kunden in den USA: Die Kluft zwischen beiden habe sich im vergangenen Jahr deutlich verschlechtert, und die Partner driften weiter auseinander als je zu

[2348 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter