Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Ein tiefer Bückling

Hurra! Das Schreckgespenst der Consultants ist vertrieben. Zumindest was die Exekution, die Kreation angeht. Trotzdem fahren die Unternehmensberatungsgesellschaften den Werbeagenturen nach wie vor in die Parade - und zwar dann, wenn es um die Agenturauswa

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konflikt zwischen Agenturen und Consultants

GWA-Forum am 9. Juli nimmt Zukunft und Zusammenarbeit der Disziplinen unter die Lupe

FRANKFURT Beim GWA/HORIZONT-Forum diskutieren hochkarätige Referenten über den angeblichen Konflikt und mögliche Schnittstellen zwischen den Agenturen und Consultants. Unter dem Titel "Agentur in der Sandwich-Position - Toast oder Füllung?" widmet sich

[1448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AAAA wehrt sich gegen Berater

In den USA wird die Stimmung gegen Consultants aggressiver

NEW YORK Die Diskussionen auf der Jahreskonferenz der American Association of Advertising Agencies (AAAA) in Scottsdale zeigten, wo der Schuh die kreative Gemeinde im Lande am meisten drückt: Thema Nummer eins ist der wachsende Einfluß von Consultants.

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Offener Kampf

In der US-amerikanischen Agenturszene geht die Angst um: Immer öfter mischen Consultantfirmen bei der Agenturauswahl mit. Und nicht nur das: Sie sollen auch kräftig bei den Honorarverhandlungen mitverhandeln - immerhin Anlaß für den US-Agenturverband 4A,

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen contra Consultants

Kommunikative Dienstleister rüsten sich mit Consultant-Know-how, indem sie Unternehmensberatungen kaufen oder gründen

FRANKFURT Agenturen setzen ein deutliches Signal gegen die Bestrebungen von Unternehmensberatungen, in Leistungsfelder der kommunikativen Dienstleister einzudringen. Sie holen zum Gegenschlag aus und rüsten sich selbst mit Consulting-Know-how auf. "Unte

[4461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Beratungen auf kreativen Pfaden

Unternehmensberatungen eröffnen sich weitere Geschäftsfelder, indem sie angestammte Bereiche von Agenturen mitbedienen

FRANKFURT Unternehmensb eratungen dringen ins Agenturbusiness ein. Sie legen nicht nur die Marschrute in Unternehmenspolitik und Marketing fest, sie übernehmen inzwischen sogar die Umsetzung der Konzepte bis hin zur kreativen Federführung. "Events, Vera

[4698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

EM-Entertainment gründet die Tochter RetailPartner

MÜNCHEN Die Merchandising- und Licensing-Agentur EM-Entertainment, München, hat mit RetailPartner eine Agenturtochter gegründet, die zunächst EM- Rechte verwertet, später aber eigene Rechte akquirieren wird. Die Tochter ist auf die Betreuung und Beratung

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutschland leichtgemacht

HAMBURG Tragen die Deutschen wirklich Lederhosen und trinken Bier zum Frühstück? Um Fragen dieser Art seitens japanischer oder amerikanischer Geschäftsleute zu klären, hat sich APR/Wilkens, Hamburg, etwas einfallen lassen: Cross Cultural Consulting, also

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Widersacher

Noch geht es den deutschen Direktmarketing-Agenturen ausgesprochen gut. Viele Agenturchefs sonnen sich in zweistelligen Wachstumsraten. Doch wo richtig gutes Geld zu verdienen ist, fangen auch (ungebetene) Widersacher an, in neuen Jagdgründen zu wildern.

[1091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berater mischen jetzt mit

Beratungsgesellschaften tauchen neu als Konkurrenten von Direktmarketing- Agenturen auf

FRANKFURT Unternehmensberater entdecken die strategische Marketingberatung und das Database-Marketing als ein künftiges Geschäftsfeld. Besonders großen Agenturen könnten sie in Zukunft das Leben schwermachen. "Wir haben letztes Jahr in Europa vier Pitch

[3568 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter