Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 033

    Journal Unternehmen

    Safeway geht den sicheren Weg

    Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital. Heißt es. Besonders gilt das in Krisensituationen. Das Management des britischen Händlers Safeway hat es verstanden, während der Übernahmediskussion den Umsatz und die Mitarbeiter zu halten. Eine nicht alltägliche Managementleistung. Andere tun sich da schwerer. Von Bernd Biehl

    [9235 Zeichen] Tooltip
    Die Stimmung und der Kurs
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 036

    Journal Management

    Vorreiter der Netzwerk-Kultur

    Die immer wieder neuen Managementmethoden, die von Beratung und Wissenschaft propagiert werden, dokumentieren vor allem eines: Bisherige Organisationsformen werden zunehmend in Frage gestellt, weil sie den Anforderungen der Märkte immer weniger entsprechen. Und ein Begriff taucht in den Diskussionen immer häufiger auf: Vernetzung. Von Bernd Biehl und Jörg Rode

    [8475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 040

    Journal Unternehmen

    Die Braut ist schön, der Preis ist offen

    Das gesunde Handelsunternehmen Casino ist ein ideales Übernahmeopfer / Von Bernd Biehl

    Wenn die Nummer Fünf die Nummer Sechs übernimmt, werden sie gemeinsam zur Nummer Eins, so jedenfalls lautet die Gleichung, die Promodès-Chef Paul-Louis Halley bei seinem Übernahmeangebot an Casino aufgestellt hat. Rechnerisch ist das richtig. Aber neben d

    [7654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 048

    Journal Kooperation

    Schön, schnell und profitabel

    Albert Heijn setzt Standards für effiziente und kreative Sortimente / Von Bernd Biehl

    Das niederländische Unternehmen Ahold ist schon lange zur Goldsuche nach Übersee aufgebrochen, denn in seinem Heimatmarkt haben die Supermärkte von Albert Heijn einen Marktanteil von traumhaften 28 Prozent. Aber das eben ist ein Problem, das mit innovativ

    [15476 Zeichen] € 5,75