Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 34,35,36,38,40,42

    TW-Spezial Sustainabilty

    Für die Gewinner von morgen

    Mehr als Mensch und Umwelt: Verantwortungsvolles Handeln ist die Basis auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit. Und das betrifft alle Bereiche. Ökologisch und ökonomisch, politisch und sozial. Das beginnt bei der Unternehmensstruktur und hört beim Wissenstransfer am POS noch lange nicht auf.

    Aufstehen oder raushalten? Die Branche ist gespalten. Die einen sind vorn dabei. Manager von C&A und Bugatti veröffentlichten sofort nach Bekanntwerden von „Remigrations“-Plänen klare Statements gegen jede Form von Rechtsextremismus. Glore-Inhaber Be

    [18318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 44,45,46,48,50,51

    TW-Spezial Sustainabilty

    „Es gibt keinen anderen Weg“

    Wie lässt sich verantwortungsvolles Handeln im Unternehmensalltag umsetzen? Wer ist der Treiber, wo sind die Grenzen? Ein virtueller Roundtable mit vier Experten aus ganz unterschiedlichen Bereichen.

    TW: Jürgen Sabelhaus, als einziger CSR-Mann in der Runde: Sind Sie mehr Nervensäge oder Must-have? Jürgen Sabelhaus: Definitiv als Must-have! Wichtig ist es, das Thema positiv rüberzubringen. Klar muss man dranbleiben und nerven, man muss die Mens

    [18005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 64,65

    TW-Spezial Sustainabilty

    Die Hierarchie der Kompetenzen

    Seit fast zehn Jahren praktiziert der Schweizer Taschenhersteller Freitag mit dem System der Holacracy eine neue Form des selbstorganisierten Führens.

    Wir sind die erste Spezies, die es geschafft hat, innerhalb von 200 Jahren die Temperatur des Planeten zu verändern. Daran hat die Modebranche einen großen Anteil und damit eine große Verantwortung, messbar zu bewirken, dass sich etwas tut.“ So hat O

    [4930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

    Business Ausblick

    Agenda 2024

    Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

    Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

    Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

    [29803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 62

    Business Karriere

    TW-Studie Working in Fashion

    Substanz und Sinnhaftigkeit

    Unternehmenskultur: Mitarbeiter wollen Eigenverantwortung, Nachhaltigkeit und Transparenz

    [5080 Zeichen] Tooltip
    Auf die Wertschätzung kommt es an
    € 5,75