Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Arbeitsabläufe weiter optimieren

    Initiative Media erzielte 1998 nur verhaltenes Wachstum / Weltweite Planabwicklung für Allianz-Etat aus Hamburg gesteuert

    HAMBURG Mit nur vier Prozent Wachstum entwickelte sich das Geschäftsjahr 1998 für die Initiative Media in Hamburg unterproportional zur Branche. Ursache für das verhaltene Plus sind keine Budget-Verluste, sondern "die Entwicklung der Etats einer Reihe l

    [3148 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 063

    Interactive Nachrichten

    Prognosen für AOL/Compuserve

    Schiphorst: Wir werden die Stärken beider Dienste ausbauen

    HAMBURG Wie geht es weiter bei Compuserve und Bertelsmann/AOL? HORIZONT sprach mit Bernd Schiphorst, President & CEO Bertelsmann New Media. Inwieweit werden die Angebote der beiden Dienste aufeinander abgestimmt? Bernd Schiphorst: Compuserve hat seine

    [2934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 048

    Medien Interview

    Thomas Ganske: Unser Ziel ist Expansion

    Corporate Publishing als selbständige Einheit weiterentwickelt/Maßgebliche Beteiligung an weiterem Taschenbuchverlag angestrebt/Leserzirkel verteidigt

    Hamburg Verleger Thomas Ganske ist voller Tatendrang. Mit der Übernahme der Wochenpost und dreier Burda-Spezialtitel sowie der Ausweitung des erfolgreichen Corporate-Publishing-Bereiches führt die Verlagsgruppe Ganske ihre Strategie der konsequenten Ausri

    [20618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 068

    Medien Interview

    Der Spiegel sucht seine Chance im Inland

    Spiegel soll für Anzeigenkunden noch flexibler werden / Nachholbedarf in neuen Bundesländern / Seikel: Der Markt für ein weiteres Wochenmagazin ist dicht

    HAMBURG Stefan Aust an der Spitze der "Spiegel"-Redaktion und Werner E. Klatten als Leiter Märkte und Erlöse im Verlag sollten das Nachrichtenmagazin nach dem Erfolg von "Focus" (Burda) wieder in die Offensive führen. Man wollte "den Markt umdrehen", künd

    [12868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

    Medien Interview

    Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

    Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

    HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

    [26855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 014

    Leute

    Mehr als eine spannende Aufgabe

    Peter Kempf, neuer Leiter Märkte Publikumszeitschriften beim Axel- Springer-Verlag, beginnt sein Amt in einer turbulenten Zeit

    HAMBURG Peter Kempf, 47, leitet seit dem 1. Februar den neugeschaffenen Bereich "Märkte Publikumszeitschriften" im Axel-Springer-Verlag. Damit ist er für das gesamte Vertriebs- und Anzeigengeschäft aller dem Vorstandsressort zugeordneten Zeitschriften ver

    [6444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 012

    Interactive

    Springer setzt auf drei Säulen

    Online-Strategie: Internet, AOL und lokales Online- Business

    HAMBURG Der Axel-Springer-Verlag setzt im Online-Markt auf ein Drei- Säulen-Modell. Proprietäre Online-Dienste, das Internet und Lokaldienste in Berlin und Hamburg sind die Geschäftsfelder, auf die sich das Verlagshaus künftig konzentrieren will, erläuter

    [2884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 041

    Personality Management & Karriere

    Risikoscheu und bürokratisch

    "Manager Magazin" ermittelte Qualitäten und Fehler des Topmanagements / Fachwissen wichtiger als Führungsfähigkeit

    HAMBURG Die deutsche Managementelite scheut das Risiko, ist bürokratisch und dabei trotzdem grenzenlos selbstbewußt. Nicht gerade gute Noten kann der Kölner Soziologieprofessor Dr. Erwin K. Scheuch an die Crìeme de la crìeme der Wirtschaft in seiner Unter

    [3598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 065

    Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Ein spannendes Jahr für die Zeitschriften

    Veränderungen in der Vertriebs- und Anzeigenstruktur / Der Weg zum Kunden soll künftig kürzer werden / Interview mit HBV-Geschäftsführer Manfred Braun

    HAMBURG Das Jahr 1994 war in bezug auf die Publikumszeitschriften so spannend wie schon lange keins mehr. Die Verlage versuchen mehr denn je, mit neuen Zeitschriftenkonzepten verlorenes Terrain auf dem Werbemarkt gutzumachen. Im HORIZONT- Interview sprich

    [9960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 015

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    Erfolgreich "gegen den Strom"

    Heitsch & Partner-Unternehmerforum thematisiert Managementstrategien

    Bad Kreuznach - Von ihren Erfahrungen "gegen den Strom" zu schwimmen und nach ungewöhnlichen Lösungen zu suchen, die zum wirtschaftlichen Durchbruch führen, berichteten vor kurzem vier Wirtschaftsprofis vor mehr als 100 Führungskräften aus diversen Branch

    [3401 Zeichen] € 5,75