Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Dentsu wappnet sich für die Globalisierung

    Internationalisierung in Kooperation mit anderen Agenturen / Ausbau neuer Geschäftsfelder / Börsengang im Jahr 2001 / Interview mit Präsident Yutaka Narita

    TOKIO Noch spielt Dentsu, die weltweit größte eigenständige Werbeagentur, auf dem internationalen Agenturparkett eine eher untergeordnete Rolle. Doch das soll sich ändern. Intensiv treibt Dentsu-Präsident Yutaka Narita die Internationalisierung des Geschä

    [12371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 036

    Medien TV + Funk

    "Nickelodeon ist ein Sender zum Anfassen"

    Deutlicher Quotensprung im zweiten Quartal 97/Kommunikationsstrategie ausgebaut/Nickelodeon präsentiert sich verstärkt vor Ort/Neue Marketingstudie

    DÜSSELDORF Der Kinderkanal Nickelodeon hat im ersten Halbjahr dieses Jahres trotz eines Wechsels des Kabelkanals deutlich an Marktanteil gewonnen. Zudem muß sich der Sender gegen den ARD/ZDF-Kinderkanal behaupten. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Bernd

    [9871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Eine Frage der Zeit

    Von Sabine Schlosser

    Nach langen und zähen Verhandlungen unter immer erdrückenderen zeitlichen Restriktionen haben die beiden großen Medienkonzerne CLT-Ufa und die Kirch- Gruppe eine Einigung erzielt. Zukünftig will man gemeinsam die Entwicklung des digitalen Pay-TV-Marktes v

    [2766 Zeichen] € 5,75