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    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

    Business Ausblick

    Agenda 2024

    Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

    Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

    Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

    [29803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 28,29,30,31

    Business Sustainability

    „Es geht nicht nur um Gewinnmaximierung“

    Marcus Diekmann steigt bei Armedangels ein, um eine Zukunftsstrategie für das Fair Fashion-Label zu entwickeln und umzusetzen. Ein Gespräch mit ihm und CEO Martin Höfeler über Optimismus, kommerzielle Nachhaltigkeit und die Wichtigkeit von Handelspartnern.

    Herr Diekmann, haben Sie schon Armedangels-Produkte im Schrank? Marcus Diekmann: Aber hallo! Ich bin heute Abend eingeladen und da werde ich zu 99% Armedangels tragen: Socken, Hose, Pulli, Käppi. Nur die Unterhose ist von einem anderen Anbieter. Z

    [17870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 28,29,30,31

    Business Discounter

    „Wir wollen die Preise wieder senken“

    Schuldenschnitt, neue Inhaber, Fokus auf Expansion und Digitalisierung – Takko Fashion sieht sich gut gerüstet. Das sind die Pläne von CEO Tjeerd Jegen.

    Die CI spiegelt sich auch im Büro des Chefs: Auf dem Schreibtisch steht ein Strauß frischer Blumen – in gelb -, der Farbe von Takko. Am Sakko trägt Tjeerd Jegen einen kleinen Sticker mit dem Firmen-Logo, und an der Wand hinter ihm hängt ein großes Pl

    [11544 Zeichen] € 5,75