Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Marks & Spencer gibt nicht auf

Kleinere Ladentypen geplant / Kein Rückzug aus Deutschland

LONDON Der angeschlagene britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer (M&S) zieht Konsequenzen und plant kleinere Ladentypen in Europa. "Wir planen ein Pilotprojekt mit kleineren Stores auf dem Kontinent", gab Chief Executive Peter Salsbury in London

[1512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Cordiant sucht die Expansion

Holding will Präsenz in Dialog und Healthcare ausbauen

LONDON Rund 100 Millionen Pfund will die Werbeholding Cordiant aufwenden, um sich in den Spezialgebieten Direktmarketing, Healthcare und Interactive Media aufzurüsten. Lange stand Cordiant im Mittelpunkt von Übernahmespekulationen. Jetzt will die Agentu

[1339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 001

GGT soll unter den Hammer

Paris / New YorkDie zweitgrößte Werbeholding der Welt, Omnicom, New York, macht GGT-BDDP ernsthafte Avancen. Hintergrund der Übernahmegespräche ist der Verlust des gesamten Procter & Gamble-Budgets von BDDP in den USA (125 Millionen Dollar), das die im ve

[862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 027

Agenturen Business

Partner: BBH und Burnett

Bartle Bogle Hegarty hat sich Sozius für Media-Bereich gesucht/Unabhängigkeit sol bleiben

LONDON Die Londoner Kreativ-Schmiede Bartle Bogle Hegarty und das US- amerikanische Agentur-Network Leo Burnett haben eine gobale Partnerschaft vereinbart. Danach wird Leo Burnett eine Minderheitsbeteiligung von maximal 49 Prozent an BBH für eine nicht ge

[3445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 012

Nachrichten

Virgin Group expandiert weiter

Nach Fluglinie und Cola-Marke jetzt Einstieg ins Bankgeschäft

LONDON Virgin-Chef Richard Branson treibt seinen Expansionskurs voran. Jetzt will er ins Bankgeschäft einsteigen. Die Virgin-Finanzdivision könnte so einer der führenden britischen Finanzdienstleister werden. Das rot-weiße Virgin-Logo ziert bereits unte

[1826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Gerüchte um Cordiant halten an

Spekulationen um den Verkauf von Bates und Zenith Media

London Obwohl die Ankündigung, die Cordiant-Holding aufzulösen und die Agenturen Saatchi & Saatchi und Bates-Group künftig strikt getrennt zu führen (HORIZONT 17/97), die Spekulationen beenden sollten, bleiben viele Fragen offen. Brancheninsider rechnen f

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 042

Agenturen

Leagas Delaney will raus

Die Adidas-Stammagentur hat Buyoutpläne, aus Abbott Mead Vickers/BBDO auszusteigen

London Die Londoner Agentur Leagas Delaney hat offenbar Pläne für einen Buyout aus ihrer Muttergesellschaft Abbott Mead Vickers/BBDO. Creative Director Tim Delaney, der die Agentur 1980 zusammen mit Ron Leagas gegründet hatte, bestätigte auf Horizont-An

[2031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

Nachrichten

WPP Group kauft sich beim Homeshopper Peapod ein

LONDON Die britische Werbegruppe WPP, London, hat in den vergangenen Monaten mehr als zehn Millionen Dollar in Minderheitsbeteiligungen an US- Firmen im Bereich neue Medien investiert, um ihren Kunden Zugang zu interaktiven Technologien zu bieten. Dieser

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WPP investiert in neue Medien

Engagement über Minderheitsbeteiligung an kleinen Firmen

LONDON Die britische Agenturholding WPP Group, London, hat eine Beteiligung an der in San Francisco ansässigen Investment-Firma Media Technology Ventures erworben. Damit addieren sich WPPs Investitionen in Neue- Medien-Unternehmen auf zehn Millionen Doll

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Interaktiv: WPP und Omnicom

WPP sucht New-Media-Partner / Omicom akquiriert Experten

LONDON Die WPP Group und Omnicom sehen sehen ein großes Potential im Bereich der neuen Medien. Beide Holdings sind dabei, diese Spielwiese auszubauen. Wie Strategy Director Eric Salama von WPP gegenüber H ORIZONT sagte, gehe es dabei nicht nur um die ne

[1663 Zeichen] € 5,75

 
weiter