Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 006

Handel

"Wir spielen in einer anderen Liga"

Obi rüstet sich mit vernetzter Gruppenstruktur für den globalen Markt - Lux folgt Maus

vos. Wermelskirchen, 18. November. Obi macht sich fit für den globalen Wettbewerb. Die Tengelmann-Baumarkttochter, die bis Ende des Jahres im europäischen Ausland bereits 93 Franchise-Märkte betreibt, passt sich nun auch strukturell den veränderten weltwe

[4313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 001

Handel

Obi stellt sich global neu auf

vos. Wermelskirchen, 18. November. Der erste Teil der Arbeit ist getan, Zufriedenheit spiegelt sich in den Gesichtern der Obi-Spitze wieder: Nachdem Franchise-Partner und Mitarbeiter über die künftige Unternehmensstruktur unterrichtet worden sind, ging Ob

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 006

Handel

Praktiker treibt Relaunch voran

Metro-Baumarkttochter setzt Konzepte um - Künftig kaum noch kritische Kleinaktionäre

vos. Frankfurt, 28. Oktober. Aufbruchstimmung bei der Kirkeler Praktiker AG: Nach halbjähriger Vorbereitung der strategischen Neuausrichtung steht nun die praktische Umsetzung der umfangreichen Neupositionierung auf dem Programm. Dabei muß sich der Vorsta

[4372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 001

Handel

Aufbruch bei Praktiker

vos. Frankfurt, 28. Oktober. Mit großer Zuversicht blickt der Praktiker- Vorstand wieder in die Zukunft: Die umfangreichen Vorarbeiten und konkreten Umsetzungspläne für den Relaunch der Metro-Baumarkttochter erläuterten vor der geladenen Presse Lars Jense

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 001

Handel

A&P als Zugpferd

Tengelmanns Supermärkte mit neuem Konzept

vos. Frankfurt, 9. September. Die Neuausrichtung der Tengelmann- Supermärkte gewinnt an Konturen. Die ersten modernisierten Märkte eröffnen im November. Bestandteil des Konzeptes ist eine Neupositionierung der Eigenmarkenrange A&P. Das neue Konzept für

[1123 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 001

Handel

Praktiker feilt am Profil

Vertriebliche Neuausrichtung - Keine Einheitspreise mehr

vos. Frankfurt, 27. Mai. Mit einem umfangreichen Maßnahmenbündel will der neue Vorstandschef der Praktiker AG den Baumarktbetreiber wieder wettbewerbsfähig machen. Angesichts der anhaltend unbefriedigenden Umsatz- und Ergebnisentwicklung der Metro-Tocht

[1147 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 012

Handel

Praktiker feilt intensiv an der Neupositionierung

Größere Flächen kein Tabu mehr - Kritik der Aktionäre - Zahlen über Metro- Servicegesellschaften

vos. Saarbrücken, 27. Mai. Eine "Mindestgröße von 8 000 qm Verkaufsfläche" soll die neue Generation der Praktiker-Baumärkte haben. Dies kündigte der neue Vorstandssprecher Herbert Krämer in der vergangenen Woche auf der Hauptversammlung in Saarbrücken an.

[4084 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 010

Handel

Kaes baut seine regionale Stellung kontinuierlich aus

Jährlich ein bis zwei neue Verbraucher- und Heimwerkermärkte - Über 700 Mio. DM Umsatz

vos. Mauerstetten, 20. Mai. Das Familienunternehmen Georg Jos. Kaes GmbH & Co. mit Sitz in Mauerstetten bei Kaufbeuren will die Expansion behutsam weitertreiben. Im laufenden Geschäftsjahr soll die Umsatzmarke von 700 Mio. DM erstmals übersprungen werden.

[4543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 001

Handel

Kersten räumt gründlich auf

Totaler Umbau von Tengelmanns Supermarkt-Organisation - Zentralisierung geplant

vos./gh. Viersen, 11. März. Bert Kersten, der seit Januar neue erste Mann für die Super- und Verbrauchermärkte der Tengelmann-Gruppe, hat mit dem radikalen Umbau der Organisation begonnen. Zielsetzung ist, die Vollsortimenter innerhalb der nächsten drei b

[4694 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 001

Handel

Plus fusioniert mit Ledi

Tengelmanns Discountlinien bündeln ihre Ressourcen

vos. Frankfurt, 11. Februar. Die Tengelmann-Gruppe wird künftig nur noch mit Plus im Discountsegment vertreten sein. Die Harddiscountlinie Ledi wird nach und nach bis Mitte 2000 aufgegeben. Durch die Fusion der Sparten steigt Plus mit Umsätzen von 10 Mr

[1112 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter