Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 006

    Rückblick Industrie

    Konzerne stark mit sich selbst beschäftigt

    Restrukturierung - Fokussierung - Konsolidierung - Integration - Manager-Frust

    Frankfurt, 27. Dezember. Atem holen hieß 2001 für viele Konzerne unter den Lieferanten die Devise. Strategische Entscheidungen führten auch zu Veränderungen im Management. Sortimentsstraffungen und die Integration von Bestfoods waren die bestimmenden Fa

    [1902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 068

    Service Young Business Factory

    "Innovation ist der Grundstein für unseren Erfolg"

    Nachwuchsmanager informieren sich über die Unternehmens- und Markenphilosophie von Procter&Gamble/ Von Jörg Konrad

    Schwalbach, 13. April. "Nur Innovationen sichern unsere Zukunft." Mit diesen Worten brachte Dr. Rainer Bastian, Vicepresident Deutschland, Österreich und Schweiz von Procter&Gamble, die Unternehmensstrategie des US-Konsumgüterriesen aus Cincinnati auf den

    [6050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Sparten unter der Lupe

    GABRIEL V. PILAR

    Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt, die Schweizer Nestlé AG, denkt über den Verkauf der Sparte Wurst- und Fleischwaren nach. Mit der Veräußerung des italienischen Schinken- und Fleischherstellers Vismara soll schon bald der Anfang gemacht werden. L

    [2914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 054

    Service Umwelt und Verpackung

    "PET braucht einen langen Atem"

    Tetra-Pak-Chef Wolfgang Blumberg über Strategien und neue Verpackungskonzepte

    Lebensmittel Zeitung: Herr Blumberg, Sie erwägen den Einstieg in den Mehrwegbereich mit PET-Flaschen. Noch ist nichts entschieden, sagen Sie, aber wenn Sie in Deutschland den Startschuß geben, könnten durchaus auch die Mittelständler Geschmack finden an d

    [6131 Zeichen] € 5,75