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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 070

    Industrie

    Street One/Cecil: Optimierung der Verkaufspunkte, mit Quick Response noch schneller

    "Wir dürfen das Produkt nicht überreizen"

    ti Celle - Street One-Chef Detlev Meyer sieht den Markt für Young Fashion weiter expansiv und auch noch genügend Potential für das weitere Wachstum seiner beiden Marken. Das vergangene Jahr schloß die als Holding fungierende CBR Service GmbH & Co KG, Ce

    [7537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 010

    Handel

    Filialhandelsforum: Der Fall Benetton in der Diskussion

    Wie flexibel kann Benetton werden?

    hz Bonn - Auf dem ersten Filialhandelsforum in Bonn kam es zu einer offenen Debatte darüber, ob die heutige Benetton-Strategie noch auf den schneller gewordenen Modemarkt paßt. Den Hintergrund bildete der in der Branche heftig diskutierte Artikel in der

    [3797 Zeichen] € 5,75