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    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 078

    Das Jahr Perspektiven 2010/2011

    MACHER gefragt

    Warum sich viele Großunternehmen mit Innovationen schwer tun. Und wie sie dennoch neue Chancen für sich nutzen können. Von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus

    Hätte man in den 80er Jahren einen Topmanager des Branchenriesen IBM nach der wichtigsten Innovation für die Kunden bei der Nutzung von Computern gefragt, so hätte er sicher eine Vielzahl schlauer Aussagen gemacht. Die richtige Antwort gab jedoch ein jun

    [15067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 013

    39. TW-FORUM

    Anders Moberg: Das Ikea Konzept

    "Vision vom besseren Alltag"

    is Schwetzingen - Anders Moberg, Chief Executive Officer, definiert die Ikea-Idee über Integration, das richtige Sortiment, Marketing, Kundenorientierung und Mitarbeiter-Motivation. "Unsere Idee ist, ein breites Sortiment formschöner, funktionsgerechter

    [5849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 047

    Handel

    Seminare

    "Qualitätsmanagement mit Zielvereinbarungen im Handel" ist Thema eines eintägigen Seminars am 18.10. in Germering bei München. "Persönlicher Erfolg durch wirkungsvolle Rhetorik" wird gefördert durch das Seminar von 12.bis 14.11., das sich an Führungs- und

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 037

    Handel / Mitarbeiter

    Personalmanagement: Wie man Nachwuchs sucht und fördert

    Das eigene Haus als Werbemittel

    cb Frankfurt - Handelsnachwuchs wartet nicht in Schlangen vor der Tür, sondern er muß recht mühsam angeworben und ausgewählt werden. Wie das gehen kann, erklärten bei einer Konferenz des Institute for International Research über Personalmanagement hochkar

    [7286 Zeichen] € 5,75