Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 018

    Frischware

    Campina Melkunie hegt ehrgeizige Pläne

    Holländer kündigen weitere Übernahmen in Deutschland an - Emzett-Fusion fast perfekt / Von Christoph Murmann

    Köln, 14. Oktober. Die holländische Campina Melkuie b.v., Zaltbommel, will in Deutschland zu den drei umsatzstärksten Milchverarbeitern gehören und wird deshalb "so bald wie möglich" weitere Übernahmen tätigen. Auf einer Pressekonferenz am Rande der Anuga

    [4456 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 020

    Frischware

    Campina Melkunie baut deutsches Dach

    Gemeinsame Holding für Campina AG, Tuffi-Campina und Emzett geplant - Kölner bremsen / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 6. Mai. Schon zum 1. Juli 1999 will der holländische Molkereikonzern Campina Melkunie B.V. seine deutschen Beteiligungen mit rund 3,5 Mrd. DM Umsatzvolumen unter einer operativen Dachgesellschaft zusammenführen. Die Holding soll den Ein- und Ve

    [5543 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 020

    Frischware

    Campina Melkunie auf Wachstumskurs

    Holländischer Milchkonzern steigert Umsatz und Ertrag - Verluste in Deutschland - Noch kein Abschluß mit Emzett

    mur. Frankfurt, 18. März. Die niederländische Molkereigenossenschaft Campina Melkunie bv hat ihren Konzernumsatz 1998 auf 7,7 Mrd. hfl (6,8 Mrd. DM) gesteigert und das Ergebnis deutlich verbessert. Akquisitionen trugen über 600 Mio. DM zum Mehrumsatz bei

    [6331 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 022

    Frischware

    Südmilch als Campina erfolgreich

    Umsatz wächst wieder - Inlandsgeschäft stabilisiert - Stellenabbau

    mur/vwd. Frankfurt, 30. Januar. Die Campina AG (vormals Südmilch AG), Stuttgart, hat 1996 den Umsatz nach vorläufigen Zahlen um 6 Prozent auf 1,02 Mrd. DM gesteigert. Wachstumsmotor sei das Exportgeschäft gewesen, teilte das Unternehmen mit. Nach dem Ve

    [2123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 003

    Seite Drei Frischware

    3 Fragen

    Peter W. Fischer

    Lebensmittel Zeitung: Der Vergleich über die Südmilch AG wurde in der vergangenen Woche mit Zahlung der letzten Rate abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch. Doch wie entwickelt sich ihr operatives Geschäft? Ist der andauernde Umsatzrückgang inzwischen gest

    [2912 Zeichen] € 5,75