Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 026

Unternehmen & Märkte

Brückenkopf in Deutschland

Im Lebensmittelhandel macht sich Unruhe breit. Der Einstieg Wal-Marts zwingt die Branche, die eigenen Kräfte zu konzentrieren.

Der Gigant aus den Vereinigten Staaten wird kurz nach Weihnachten nochmal beschert. Viel Prominenz des Lebensmittelhandels eilt dann in den deutschen Süden, um dem Branchenstar zu huldigen. Motto der Veranstaltung: "Wal-Mart in Deutschland, ein Jahr danac

[5016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 054

Fundus Initiative

Alibi für Profis

Am Ziel angekommen, brechen Teams sehr leicht auseinander

Sport und Karriere - die Parallelen sind augenfällig. Auch die Teilnehmer des YBF-Seminars "Anpfiff für die Karriere" tauchten tief in die Welt des Leistungssports ein. Zum "Aufwärmtraining" hatte ihnen die Lebensmittel Zeitung am Abend zuvor den Fußball-

[3502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 109

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Store Wars - Der Kampf um Regal- und Marktanteile! Das "Testseminar" richtet sich an das mittlere Management aller Abteilungen. Programm: Am Nachmittag des ersten Tages erhalten die Teilnehmer eine Einführung in das Strategieseminar, w

[3930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 129

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Teamarbeit im Management Teilnehmen sollten die Mitarbeiter, die größere Veränderungsprozesse im eigenen Unternehmen realisieren müssen (z.B. TQM, Business Reengineering, Geschäftsprozeßoptimierung u.ä.). Programm: In dem Kur

[5630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 054

Fundus Kommentar

The Winds Of Change

ECR ist die leuchtende Zukunft, so tönt es allerorten. Die Propheten finden schnell Zuhörer, die leichten Glaubens sind. Es geht ihnen aber wie anderen Propheten. Das verbale Bekenntnis ist flugs abgelegt, sein Tun und Handeln danach auszurichten, ist abe

[2343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 003

Seite Drei Handel

3 Fragen

"Wal-Mart sieht riesige Wachstumspotentiale"

Lebensmittel Zeitung: Beabsichtigt Wal-Mart je nach Europa zu expandieren? Bob Martin: Mit oder ohne einheimischen Joint-Venture-Partner würden wir gerne irgendwann auch nach Europa expandieren. Auf diesem Kontinent befinden sich jedoch bereits recht le

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 044

Journal Management

"Virtuell und proaktiv-strategisch"

Prof. Dr. Christian Scholz zu visionären Konzepten der Personalarbeit

Lebensmittel Zeitung: Der Begriff "virtuell" wird bisher nur im Zusammenhang mit Informationstechnologie und Internet verwendet. Wie kommt es, daß dieser Begriff plötzlich in Verbindung mit Personalmanagement auftaucht? Personalarbeit sollte doch eher rea

[6648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

"Das Wichtigste ist, Prioritäten zu setzen"

Lebensmittel Zeitung: Welche Visionen und konkreten Ziele haben Sie als neuer Vorstandsvorsitzender der Eckes AG? Herbert Verse: Eckes steht an der Schwelle zu einem Unternehmen mit europäischer Bedeutung. Entscheidende Weichen sind bereits gestellt. Bi

[3031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 014

Industrie

Milupa-Mutter sucht Wachstum in neuen Feldern

Holding soll in Numico umfirmiert werden - Ertragsschwacher Milchgetränkebereich wird ausgegliedert

p.s. Den Haag, 3. April. Der niederländische Nutricia-Konzern steht vor einer Neuausrichtung: Die Nutricia Holding firmiert künftig unter Numico N.V. Vorstandschef Hans Van der Wielen steigt mit dem Kauf von Vitamex in ein neues Geschäftsfeld ein. Der ren

[7380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 003

Seite Drei

3 Fragen

"Gallo will Nummer 1 in Deutschland werden."

Lebensmittel Zeitung: Von den Gallo Cellars ist nur bekannt, daß sie die größte Weinkellerei der Welt sind, Zahlen und Fakten über das Privatunternehmen wurden bisher aber kaum genannt. Können Sie uns eine Vorstellung von den Dimensionen Ihres Geschäftes

[2894 Zeichen] € 5,75

 
weiter