Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 038

    Journal

    "Edeka war noch nie so stark"

    Der scheidende Vorstandschef Alfons Frenk räumt in der Gerüchteküche auf. Weder Amtsmüdigkeit noch Steuerprobleme oder unvollendete Integrationsprojekte treiben ihn aus der Spitzenposition. Die Genossenschaft ist für ihn eine geschlossene Kraft im Ma

    Lebensmittel Zeitung: Herr Frenk, kaum einer kann glauben, dass Sie aus Ihrem Amt bei Edeka tatsächlich einzig und allein aus familiären Gründen ausscheiden. Verstehen Sie das? Alfons Frenk: Es gibt keinen anderen Grund. Ich habe große familiäre Sorgen.

    [6607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 001

    Handel

    Großes Aufräumen in Mülheim

    Tengelmann richtet Sparten neu aus - Konzepte stehen - LZ-Gespräch mit Topmanagement

    sche./wo. Frankfurt, 1. Juli. Das neue Topmanagement der deutschen Tengelmann-Gruppe äußerte sich in einem LZ-Gespräch zum Stand der Umstrukturierungs- und Reorganisationsarbeiten innerhalb des Unternehmens. Hauptgeschäftsführer Peter Zühlsdorff ist mit

    [4537 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 050

    Medien

    Mit den Markenteams dichter am Markt

    Motor-Presse will mit neuer Organisationsstruktur journalistische Energien freisetzen/Plus mit mehr Emotionalität/Keine Abkehr von How-to-do-Orientierung

    STUTTGART Mit ehrgeizigen Projekten wie dem Männermagazin "Men's Health" und dem Verbrauchermagazin "Plus" hat die Motor-Presse unter der Ägide des Geschäftsführers Dr. Frieder Stein neue Wege beschritten. HORIZONT sprach mit Stein über die journalistisch

    [12556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 006

    Handel

    Haub hofft auf Franchise-Nehmer

    Unrentable Tengelmann-Märkte sollen ausgemustert werden - Wachstum nur durch Zukauf

    LZ. Frankfurt. 22. Dezember. Die Mülheimer Tengelmann-Gruppe will sich künftig im Inland auf das Kerngeschäft der bisherigen Sparten konzentrieren. Firmen-Seniorchef Erivan Haub machte auf der Jahrespressekonferenz deutlich, daß seine Gruppe nicht mehr nu

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 004

    Handel

    Neuer Plus sammelt fleißig Pluspunkte

    Tengelmann-Discounter nähert sich stufenweise neuer Positionierung - Rolle des Zentraleinkaufs? / Von Manfred Vossen

    vos. Frankfurt, 23. Januar. Der konzeptionelle Umbau des Softdiscounters Plus zu einem Nachbarschaftsmarkt macht gute Fortschritte. In den Testmärkten liegen die Umsatzzuwächse im zweistelligen Bereich. Bei der Neuausrichtung des Sortiments sehen die Lief

    [5415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 006

    Handel

    Tengelmann-Ertrag hat sich halbiert

    Haub spricht von Überlebenskampf - Umsatzstagnation - Generationswechsel

    LZ. Mülheim, 21. Dezember. Erivan Haub, Chef des Familien-Konzerns Tengelmann, zeigte sich auf der Jahrespressekonferenz unzufrieden über die Geschäftsentwicklung der Tengelmann-Gruppe. Dem Rückgang der Erträge um die Hälfte sowie den anhaltend stagnieren

    [5290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 006

    Handel

    Plus verordnet sich klareres Profil

    Mit Nachbarschaftsmarkt-Konzept endgültig Abschied vom Discount - Umstellungen

    vos. Frankfurt 21. Dezember. Die stagnierende Vertriebslinie Plus von Tengelmann soll nach dem Willen der Unternehmensspitze ein neues Profil erhalten. Der Softdiscounter wird als Nachbarschaftsmarkt positioniert und soll künftig Kaiser's- und Tengelmann-

    [5941 Zeichen] € 5,75