Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 34,36

Journal Goldener Zuckerhut

Freigeist mit klaren Prinzipien

Gerd Kaiser ist ein Netzwerker, anerkannt im Handel wie in der Industrie. Früh war klar, dass er sein Glück in der Lebensmittelbranche versuchen würde. Sein Weg verlief trotzdem nicht nur geradeaus. Ein Bruch hat ihn entscheidend geprägt. Werner Tewes

[12283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 30,32

Journal Goldener Zuckerhut

Prinzip Eichhörnchen

Nüsse und Trockenfrüchte von Seeberger gibt es nicht zum Schnäppchenpreis. Die Menschen kaufen sie trotzdem. Warum sich das Ulmer Familienunternehmen von der Krise nicht einschüchtern lässt und seit sechs Generationen lieber langfristig denkt. Delphine Sachsenröder

[10977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 24,25

Journal Goldener Zuckerhut

„Es geht hoch her“

Onlinehandel, Purpose, Klimaschutz, künstliche Intelligenz, Wettbewerb und Mitarbeiterführung: Um die Herausforderungen für die Branche geht es auf dem Kongress vor der Verleihung des Goldenen Zuckerhuts. Das Motto: „Treiber und Getriebene – zwischen Agieren und Reagieren“. Mathias Himberg

[5788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 030

Journal Goldener Zuckerhut

Auf seinem Globus der Erste

Thomas Bruch lebt in und für sein Unternehmen. Sein Erfolg beruht darauf, dass er sein Leitbild von unternehmerischem Denken tief in den Köpfen von Managern und Mitarbeitern verankert hat. Bernd Biehl

Der große Auftritt ist seine Sache nicht. Bescheiden, fast unauffällig bewegt er sich, am liebsten in ihm bekannten Sphären. Das sind zum Beispiel seine Globus-Märkte, wo er regelmäßig reinschaut. Oft leger gekleidet, mit dem Globus Ausweisband um den Ha

[6999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 038

Journal Goldener Zuckerhut

Flexibilität im Netzwerk

Die wachsende Unsicherheit der Märkte erfordert neue Management- und Unternehmensstrukturen. Wie diese aussehen können und wie sie gesteuert werden, war Thema des Kongress-Vormittags beim Goldenen Zuckerhut 2001.

[5671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

Norddeutscher Kaufmann auf Erfolgskurs

Als junger Mann reizte ihn die Seefahrt, doch dann kam alles anders: Peter Frauen stieg in das Brunsbütteler Einzelhandelsgeschäft seines Vaters ein. Seitdem sind mehr als vier Jahrzehnte vergangen. Peter Frauen hat in dieser Zeit eine Flotte von fünf beeindruckenden Märkten aufgebaut - und die Energie des 65jährigen ist ungebrochen. von Dietrich Holler

[7758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 038

Journal Goldener Zuckerhut

Aufstieg zum Fernsehbier

Unbeirrt von den Verwerfungen auf dem deutschen Biermarkt verfolgt die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG seit zwei Jahrzehnten eine lupenreine Markenartikel-Strategie. Davon profitiert haben auch die Absatzmittler, für die der Lieferant aus dem Siegerland zu einem verlässlichen Partner geworden ist. Von Gabriel v. Pilar

[7489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 040

Journal Goldener Zuckerhut

Hornbach stürmt an die Spitze

Im Freizeitsport sind sie Einzelkämpfer - in der vierten Etage in der Unternehmenszentrale ziehen sie zusammen mit den drei übrigen Vorständen an einem Strang: Der 46-jährige drahtige Marathonläufer und Vorstandschef Albrecht Hornbach, sein drei Jahre jüngerer Bruder Steffen, ein begeisteter Offroad-Fan, und Mountainbiker Martin Hornbach, Cousin der beiden. In unermüdlicher Aufholjagd gegenüber den führenden Wettbewerbern hat Hornbach das nächste Ziel fest im Visier: Platz drei hinter Obi und Praktiker, Platz fünf in Europa. Von Manfred Vossen

[10331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 040

Journal Goldener Zuckerhut

Stilvoller Wechsel an der Spitze

Nestlé Deutschland AG prägt Märkte und beeindruckt durch unspektakuläre Führungswechsel / Von Michael Schellenberger

Personen wechseln, Aufgaben werden neu verteilt - die bewährte Nestlé- Philosophie bleibt. Wie kein anderer Weltkonzern beeindruckt das Unternehmen auf nationaler, wie auf internationaler Ebene durch unspektakuläre Führungswechsel, bemerkenswerte Kontinui

[8726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 038

Journal Goldener Zuckerhut

Das Team macht den Globus

Die saarländische Globus-Gruppe verfolgt ehrgeizige Ziele / Von Bernd Biehl

Die Globus Gruppe St. Wendel gehört schon lange nicht mehr zu den regionalen Händlern. Die cleveren Saarländer haben sich zu einem nationalen Anbieter entwickelt,die regionalen Lücken sollen in den kommenden Jahren geschlossen werden. Genauso ehrgeizig si

[9878 Zeichen] € 5,75

 
weiter