Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 025

Medien

Anwälte als Zeugen der Vermarktung

Weitergabe von Rabatten: Vorwurf der Bestechung könnte jeden Vermarkter treffen / Medien verstärken Compliance-Engagement

Die Staatsanwälte ermitteln gegen zwei TV-Manager. Doch die Entscheider in den übrigen Sendern und Verlagen sollten sich nicht in Sicherheit wiegen - sondern im Voraus juristisch aufrüsten.

[6267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 044

Medien

Stern hält an seinem Grundkonzept fest

Thomas Osterkorn und Andreas Petzold treten Chefredaktion an / Unstimmigkeiten mit Stern-Herausgeber Funk ausgeräumt / Konrad wird nicht eingestellt

HAMBURG Seit gestern wird der "Stern" im Doppel geführt. Der Axel- Springer-Verlag hat den "Hörzu"-Chefredakteur Andreas Petzold früher aus seinem Vertrag entlassen. Zusammen mit Thomas Osterkorn soll er das aktuelle Magazin wieder in ruhigere Gewässer fü

[14032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 050

Medien

Mit den Markenteams dichter am Markt

Motor-Presse will mit neuer Organisationsstruktur journalistische Energien freisetzen/Plus mit mehr Emotionalität/Keine Abkehr von How-to-do-Orientierung

STUTTGART Mit ehrgeizigen Projekten wie dem Männermagazin "Men's Health" und dem Verbrauchermagazin "Plus" hat die Motor-Presse unter der Ägide des Geschäftsführers Dr. Frieder Stein neue Wege beschritten. HORIZONT sprach mit Stein über die journalistisch

[12556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 054

Medien

Fusion von Havas und CGE steht kurz bevor

Die Compagnie Générale des Eaux will die Kontrolle bei Havas übernehmen/Anfang nächster Woche sollen die Verwaltungsräte über die Fusion entscheiden

PARIS Knapp ein Jahr nach dem Einstieg des Mischkonzerns Compagnie Générale des Eaux (CGE) beim Medienriesen Havas steht die Fusion der beiden Unternehmen kurz vor dem Abschluß. Beide Unternehmen bestätigen durch Presse- Communiqués "die Existenz von Disk

[5725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 034

Medien

Neue Ableger von VH-1 und MTV

NEW YORK MTV und VH-1 wollen in den USA in diesem Jahr weitere Musikkanäle an den Start schicken. Geplant sind 6 zielgruppenorientierte, zunächst werbefreie Digital-Programme: MTV Rocks (Hardrock und Modern Rock), MTV Indie (vorwiegend Rap und Techno), MT

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 057

Medien

CLT-Ufa will Business TV starten

LUXEMBURG CLT-Ufa will im Januar den Bereich Business TV starten. Die Bereichsleitung wird Anfang des neuen Jahres Ulrich Bellieno übernehmen, der zur Zeit als Geschäftsführer für Media Vest tätig ist. Business-TV wird einen Schwerpunkt innerhalb der neug

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 077

Medien

Langer Atem bei CLT-Ufa

Die CLT-Ufa will die neuen Sender in Osteuropa stabilisieren

AACHEN In den nächsten ein bis zwei Jahren will die CLT-Ufa nicht in weitere neue TV-Sender investieren, sondern die Geschäfte konsolidieren. Das betonte Nikolaus Formanek, Sprecher der CLT-Ufa, auf dem Europaforum der Medien in Aachen. Weitere Investitio

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 038

Medien

Premiere ordert weitere Digital-TV-Decoder

Entscheidung über Markttauglichkeit des Digital-Buketts fällt 1998/Kundrun im Amt bestätigt

Hamburg Der Aufsichtsrat von Premiere hat einem Leasingvertrag über 30000 weitere Digital-Decoder zugestimmt. In der Sitzung wurde auch Premiere- Geschäftsführer Bernd Kundrun in seinem Amt bestätigt. Im Prinzip ist das nichts weiter als ein erweiterter

[1826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 048

Medien

Originell sein auch für Andersdenkende

Die Welt will künftig mehr Analysen und Reportagen bieten / Interview mit dem Chefredakteur Thomas Löffelholz zum 50jährigen Jubiläum der Tageszeitung

BERLIN Der angeschlagenen "Welt" will Chefredakteur Dr. Thomas Löffelholz ein neues Profil geben. Sein Ziel: konservative Leser nicht vor den Kopf stoßen, Andersdenkende als Leser gewinnen. Gegenüber HORIZONT erläutert Löffelholz sein redaktionelles Konze

[8173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 248

Medien

Süddeutsche Zeitung

Cerrutis Weg zu kaltem Management

Nino Cerruti hat eine gespaltene Persönlichkeit. In der Süddeutschen Zeitung erläutert er seine Management-Philosophie so: Einerseits braucht ein Unternehmen Persönlichkeit, um beim Kunden anzukommen, also "Management di Cuore" (von Herzen). Dann kann man

[1078 Zeichen] € 5,75

 
weiter