Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 3

    Seite 3

    Langfristiges Denken ist extrem selten

    Frankfurt. Der Erfolg eines Konzerns hängt wesentlich vom CEO ab. Doch nur wenige trotzen der Quartalsdenke. Der Executive-Search-Spezialist Russel Reynolds hat herausgefunden, dass nur 14 von 900 Top-Managern konsequent an ihrer Strategie festhalten

    [675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 3

    Seite 3

    Weichenstellungen bei Coca-Cola

    Neue Verantwortungsbereiche beim nationalen Bottler lassen geplante Europa-Struktur erahnen

    Frankfurt. Die Schaffung von drei zentralen Einheiten beim nationalen deutschen Coca-Cola-Bottler wirft ein Licht auf die geplante Neuordnung auf Europa-Ebene.

    [1905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 3

    Seite 3

    „Im Internetzeitalter ist IT-Kompetenz das Wichtigste“

    Hamburg. Benjamin Otto wird als aktiver Gesellschafter zukünftig die Strategie der Otto Gruppe mitgestalten. Der Gründerenkel steht dabei vor großen Herausforderungen. Seine Aufgabe wird es sein, den Umbau des Konzerns voranzutreiben, mit dem er sich gegen die Online-Konkurrenz aufstellt.

    [2835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 3

    Seite 3

    Dissonanz als Führungsprinzip

    Bremen. Die Führungsphilosophie der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen bietet Inspiration für Unternehmen. Managing Director Albert Schmitt setzt nicht auf Top-Down-Hierarchie, wie es für Orchester üblich ist, sondern auf Leistung durch Selbstorgani

    [564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 003

    Seite 3

    Dissonanz als Führungsprinzip

    Bremen. Die Führungsphilosophie der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen bietet Inspiration für Unternehmen. Managing Director Albert Schmitt setzt nicht auf Top-Down-Hierarchie, wie es für Orchester üblich ist, sondern auf Leistung durch Selbstorganisati

    [564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 003

    Seite 3

    "Wertschöpfung setzt Werte voraus"

    Eckhard Cordes, Vorstandsvorsitzender der Metro AG Herr Cordes, für viele Unternehmen ist Nachhaltigkeit ein PR-Thema. Was ist es für Sie? Es ist ein wichtiger strategischer Pfeiler unserer Geschäftspolitik. Wäre es nur Marketing, würden wir den Ansprü

    [1874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 003

    Seite 3

    Nachhaltigkeit ist Chefsache

    Metro gründet Sustainability Board - Alle Vertriebslinien werden eingebunden

    Düsseldorf. Mit dem neuen Sustainability Board will Metro alle Vertriebslinien auf nachhaltiges Wirtschaften verpflichten. Vorstandschef Eckhard Cordes hat das Feld zur Chefsache erklärt. Damit will der Konzern das Thema Nachhaltigkeit besser in den Str

    [954 Zeichen] Tooltip
    Metro-Vorstand
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 003

    Seite 3

    Metros Manager für neue Märkte

    Frankfurt, 22. Juni. Die Metro Group gehört zu den aktivsten Händlern im Ausland. Zurzeit beschäftigen die Düsseldorfer weltweit 283 "International Assignees" (Entsandte), die meisten für die Sparte C+C. Dabei greifen sie auf Fachpersonal und Managementr

    [1007 Zeichen] € 5,75