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    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 037

    Service Management und Karriere

    Persönliche Verantwortung ist verlangt

    Kellogg Frankreich: Klare Vorgaben und Überprüfung zeigen positive Ergebnisse - DDI fungiert als Coach

    Rosny-sous-Bois, 30. Juni. Weil die Ergebnisse des Unternehmens weit hinter den Wachstumszielen zurück geblieben waren, hat Kellogg Frankreich ein Zielvereinbarungs- und Leistungsbeurteilungssystem für seine Mitarbeiter eingeführt. In den Jahren 2000 und

    [5336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 044

    Service Management und Karriere

    Können zählt mehr als Wissen

    Frankfurt, 11. November. Das Beratungsunternehmen Detecon untersuchte, was erfolgreiche Unternehmen anders machen als andere. "Ausnahmeleistungen brauchen Talente" heißt das Rezept für ein zweistelliges Wachstum trotz angespannter Wirtschaftslage, hohe In

    [1085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 051

    Service Management und Karriere

    Querelen lähmen den Unternehmenserfolg

    Rügenwalder: Berater bringen die Ziele und Kommunikation der Führungsetage wieder ins Lot - Weitere Erfolgskontrolle

    Bad Arolsen, 30. September. Durch interne Konflikte verschenkten die Rügenwalder-Führungskräfte viel Energie und verursachten Kosten. Das wollte die Inhaberin und Chefin Gabriele Plüntsch nicht länger hinnehmen und schaltete externe Berater ein, um die Zu

    [4671 Zeichen] € 5,75