Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsche Bank bündelt Vertrieb

    Institut faßt Leistungen der Filial- und Direktbank zusammen

    FRANKFURT Die Deutsche Bank will für den Privat- und Geschäftskundenbereich eine eigene Bank gründen, die die Vorteile des Filial- und Direktbanksystems bündeln soll. Mit der neuen Bank soll, so ein Sprecher der Deutschen Bank, die "institutionelle Lück

    [1723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Imagekorrektur

    "Wir müssen unsere Rhetorik zügeln." Diese Parole gab der Microsoft Executive Vice President Bob Herbold (siehe Interview Seite 20) schon zum Jahresanfang aus, als die Untersuchungen um ein mißbräuchliches Marktverhalten des Softwareriesen hohe Medienwell

    [985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Arthur D. Little untersucht Innovationsmanagement

    WIESBADEN Nur jedes vierte Unternehmen ist laut einer weltweiten Studie des Beratungsunternehmens Arthur D. Little, Wiesbaden, mit seinem Innovationsmanagement zufrieden. Eines der größten Hindernisse stellt demnach die verläßliche Prüfung derjenigen Idee

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neues Gesamtkonzept bei der Schwarzkopf GmbH

    HAMBURG Mit Schwarzkopf Professional startet die Schwarzkopf & Henkel Cosmetics GmbH, Düsseldorf, unter dem Dach der Hans Schwarzkopf GmbH, Hamburg, einen neuen Auftritt. Mit der neuen Offensive, die auf der Hair & Beauty- Messe vorgestellt wird, will das

    [364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Zauderhaft

    Angeblich beschäftigt sich die Dresdner Bank seit sechs Jahren mit dem Gedanken, eine Direktbank-Tochter zu gründen. Noch zaudernd will das Frankfurter Bankhaus diese Idee erst 1997 in die Tat umsetzen. Auf den ersten Blick scheint dies ein cleverer Schac

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neue Konkurrenz für Direktbanken

    Credit Suisse ist als erstes ausländisches Bankhaus im Direktmarkt aktiv / Dresdner Bank will 97 Direktbank-Tochter gründen

    FRANKFURT Im vergangenen Jahr schossen die Direktbank-Töchter der großen Bankhäuser wie Pilze aus dem Boden. Doch die Gründungswelle scheint nicht abebben zu wollen. So will sich Credit Suisse in diesem Jahr als erstes ausländisches Bankhaus auf dem deuts

    [3900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Debis baut ihren Bereich Marketing Services aus

    BERLIN Die Debis AG will das Volumen des Geschäftsbereiches Marketing Services von 800 Millionen Mark 1995 auf knapp Milliarde Mark 1996 steigern. Ebenso soll das internationale Medianetwork "Orion International Media Solutions" auf europäischer Ebene per

    [542 Zeichen] € 5,75