Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 54,55

Werbung.Treiber

Kraft der Vielen

Maßnahmen zur Digitalisierung entwickeln ihre Kraft, wenn sie eine Summe bilden. Jede einzelne ist ein wertvoller Mosaikstein. Vier Beispiele

Reverse Mentoring meets School Seit Jahren praktiziert Nestlé Reverse Mentoring, um die Digitalisierung seiner Führungskräfte voranzubringen. Dabei treffen sich die Chefs mit Mitarbeitern der Generationen X, Y und Z, die ihnen Lebens- und Arbeitsw

[5381 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 56

Werbung.Treiber

Digitalisierung ja, aber nur ein bisschen

Wie weit die deutschen Unternehmen bei der digitalen Transformation sind

Welche Gestaltungsmöglichkeiten CMOs besitzen, hängt maßgeblich davon ab, wie weit ihre Arbeitgeber bei der digitalen Transformation sind und welchen Stellenwert sie dem Marketing in diesem Prozess zugestehen. Entscheidend direkt treiben können die C

[2808 Zeichen] Tooltip
Neues Wissen für den Wandel - Wie deutsche Großunternehmen ihre Mitarbeiter auf die anstehenden Veränderungen durch die digitale Transformation vorbereiten Anders kommunizieren, Fehler verarbeiten - Wie deutsche Unternehmen Digitalisierung und Innovation in ihrer Kultur verankern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 72

Marketing

Die wachsende Angst vor dem Wandel

Die Arbeitswelt ändert sich – Oft entpuppen sich die Geschäftsführer als größter Hemmschuh – Veranstaltung des Forums Europrofession

Bad Otzenhausen. „Disruption ist nicht planbar, sie ist wild und etwas für Unternehmen wie Uber.“ Eine Aussage, die sich in ihrer Bedrohlichkeit noch steigern lässt. „Das größte Problem für den Wandel in Unternehmen sind oft die Geschäftsführer.“

[5271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 91

Branchen-Forum

Karstadt umarmt Herausforderer Amazon

Cash Handelsforum in Fuschl – Topreferenten Jan Kunath und Stephan Fanderl – Crosschannel und neue Konzepte

Fuschl. Die Rewe Group und Karstadt wappnen sich mit einer Testkultur für die Herausforderungen im Handel. Auf dem Cash Handelsforum im österreichischen Fuschl stießen der stellvertretende Rewe-CEO Jan Kunath und Karstadt-CEO Stephan Fanderl mit ihren Topvorträgen auf großes Interesse.

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 32,33

Journal

„Lasst uns mutig sein“

Genau ein Jahr ist Rahmyn Kress bei Henkel. Im Gespräch mit der LZ erklärt der Chief Digital Officer, was hinter der neuen Plattform „Henkel X“ steht, warum die Branche ihre Angst ablegen muss und wieso er keine Start-ups kaufen will.

[13987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 46

Management und Karriere

„Omnichannel schreit nach zentral“

Für die Konsumgüterbranche bündelt Accenture viel Know-how im Hamburger Büro – Brancheneinblicke von Moritz Hagenmüller

Hamburg. Am Standort von Otto, Unilever, ECE, Edeka, Xing und Google fokussiert sich Accenture mit den Kernkompetenzen Technologie sowie Schnittstelle zwischen Technologie und Geschäft auf den Endkunden. Wo er den Handel in puncto Digitalisierung sieht, verrät der Leiter der Einheit, Moritz Hagenmüller.

[7301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 34,35

Journal

„Nicht in den Staub werfen“

Als Chief Digital Officer soll Sebastian Klauke dem Thema Technologie bei der Otto Group mehr Schlagkraft verleihen. Der Manager über Selbstbewusstsein gegenüber Tech-Riesen, den Sinn von Partnerschaften und die schwierige Position seiner Zunft in vielen Konzernen.

[11153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 31,32

Journal

„Da geht noch mehr“

Media-Markt-Saturn macht sich spät, aber mit doppelter Manager-Kraft, auf den Weg in die Zukunft. Die Digital-Chefs Karel Dörner und Martin Wild zur Transformation des Gesamtunternehmens, künstlicher Intelligenz bei der Preisfindung und Robotern im M

Herr Dörner, Herr Wild, mit Ihnen beiden hat Media-Markt-Saturn neuerdings eine digitale Doppelspitze. Ihr Chef Pieter Haas hat gerade selbstkritisch eingeräumt, digitale Transformation brauche Mut, und daran habe es lange gemangelt. Was ist Ihre Mis

[13013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 42

Management und Karriere

Kultur ist Hürde für Transformation

München. 72 Prozent der deutschen Unternehmen halten die eigene Kultur für das größte Hindernis bei der digitalen Transformation. International sind es 62 Prozent. Das zeigt die aktuelle Change-Studie von Capgemini Consulting. Um die Digitalisierung

[1280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 44

Management und Karriere

Amazon inspiriert zu digitalem Denken

Förderprogramm für Unternehmerinnen und Projekte gemeinnütziger Organisationen – Amazon Academy gibt Denkanstöße

Berlin. Amazon verbreitet bei der Dialogveranstaltung „Amazon Academy“ digitalen Optimismus und gibt Einblicke in die eigene Arbeitskultur. Die Transformation bestehender Organisationen und Geschäftspartner sowie Erfolgsrezepte für Jungunternehmer stehen im Fokus des Events.

[4885 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter